:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal einen netten Artikel aus dem jahre 2010 des Spiegels gefunden.

Das Wunder vom Pferdeturm hieß damals die Überschrift des Artikels.
(01.03.2013, 11:00)RedIndian schrieb: [ -> ]ist aber überall so, dass die kulturelle förderung der sportförderung vorgeht.
Daumen runterverbittert

Die Indians und der Pferdeturm sind aber auch Kultur!!!:-)
Kathrin Müllerchen ist es leid, auf Grund von ihr nicht getätigter Aussagen in der Presse zitiert worden zu sein und demensprechend folgend hier im Forum an den Pranger gestellt zu werden: Schreiben heute an die NP

Sehr geehrter Herr Freier,

entrüstet habe ich den heutigen Artikel in Ihrer Zeitung gelesen. Nach einem Telefongespräch mit Herrn Wilke gestern Nachmittag über die Situation am Pferdeturm, musste ich heute Darstellungen lesen, die von mir nicht gegeben wurden. Eine Frage über eine mögliche Gesprächsbereitschaft jetzt oder in der Vergangenheit hat Herr Wilke nicht gestellt. Dies nun so zu beschreiben, als wenn ich bislang die Blockade darstellte finde ich in der jetzigen Situation mehr als umverschämt. Dies macht für mich den Eindruck, dass Herr Wilke bewusst versucht das Feuer zwischen mir und den Fans der EC Hannover Indians anzufachen.

Sollte dies eine gewollte Taktik sein, was ich an dieser Stelle nicht hoffe, sehe ich mich gezwungen zukünftig keine Stellungnahmen Ihrer Zeitung gegenüber abzugeben.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Müllerchen

-----------------------------
Kathrin Müllerchen
Eisstadion am Pferdeturm
Am Pferdeturm 7
30625 Hannover
Schade, dass sie damit rein gar nichts erklärt hat.
Soll doch die liebe Frau KM endlich den Turm uns überlassen. Sie kann doch dann mit Herrn MS in der Arena ihr Bier verkaufen. .lachen
Warum ist eigentlich immer Volker ihr Sprachrohr hier im Forum...
Die Presse in Hannover ist so, ..., ach , lassen wir das.
(03.03.2013, 00:00)DaRoss schrieb: [ -> ]Die Presse in Hannover ist so, ..., ach , lassen wir das.

Öy, ich gehöre auch zur Presse Angst

Aber ich muss dir recht geben, einige Berichte gehen mal gar nicht, unabhängig von wem sie kommen.
Morgen zwischen 9 und 12Uhr berichtet Radio LeineHertz 106.5 über das Spiel von heute Abend.

Ich werde außerdem heute Abend auch einige O- Töne von den fans zur aktuellen Situation einfangen. Also keine Angst wenn ich euch anspreche heute Abend.
Snurfel
Weil sie mich darum bittet.
Weil ich gerne vermittele.
Alles andere kannst Du mich dann ggf. ab 18.00 h
bei Müllerchen fragen. Erkennst mich an einem Trikot
mit einem VOLKER drauf ;-)