:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.03.2017, 09:54)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Der Pferdeturm bebt: 2:1 gegen Herne

Schwacher Artikel Gefällt mir nicht
Eher pflichtschuldig...
(20.03.2017, 16:14)Boomer schrieb: [ -> ]Eher pflichtschuldig...

Die Bezeichnung trifft es eigentlich sehr gut. Irgendwie blutleer.
Liest sich wie ein Artikel, geschrieben von jemanden der nicht vor Ort war und nur an hand der Ergebnisse einen bericht fertigt. Kein Wort über die Vorkommnisse nach dem Abpfiff?
Ich könnte mir vorstellen, dass da morgen noch ein Extra-Bericht über die Ereignisse nach dem Spiel folgen wird.
Nach den Artikeln wird der Verband wohl handeln müssen.