:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Etwas Off-Topic :

...irgendwie will es mit der Eishockeypressearbeit in Hannover
nicht klappen.....

lt. HAZ spielen heute Abend die Wedemark Scorpions bei FASS Berlin
Bei zwei Scorpionsmannschaften kann man ja auch mal durcheinander kommen. lachen
Zudem noch mit dem gleichen Logo. Mein Arbeitskollege hatte für seine Fußballmannschaft auch Tickets für die Scorpions besorgt. Das Spiel gegen die Wedemark war zwar schön aber etwas einseitig, langweilig gewesen. ;-)
Um welchen Schweden hätte es sich hier drehen können? (Info aus dem Wochenblatt)
Gefällt mir
(27.01.2016, 13:22)ower 50 schrieb: [ -> ]Bei zwei Scorpionsmannschaften kann man ja auch mal durcheinander kommen. lachen
@ernie

http://www.eliteprospects.com/player_nat...NationID=1

Einer von den mit "F" würde ich sagen :-)
NP-Sportler-Wahl 2015

[Bild: 1661878_794734673988641_1326513655137574...e=572A9EBB]
1. TSV Hannover-Burgdorf // 28,48 % (Handball)
2. White Sharks // 26,98 % (Wasserball)
3. Hannover 96 // 16,87 % (Fußball)
4. SF Aligse // 5,98 % (Volleyball)
5. EC Hannover Indians // 5,91 % (Eishockey)
6. Waspo 98 // 4,09 % (Wasserball)
7. DTV-Damen // 3,51 % // (Tennis)
8. Langenhagen Scorpions // 3,22 % (Eishockey)
9. TKH-Basketballfrauen // 3,03 % (Basketball)
Seit der Verar.... als unser Sieg aberkannt und wir dann mit den Scorpions auf Platz 1 gestellt wurden interessiert mich dieser Mist nicht mehr.
(28.01.2016, 10:52)kekse1975 schrieb: [ -> ]@ernie



http://www.eliteprospects.com/player_nat...NationID=1



Einer von den mit "F" würde ich sagen :-)

Ok Danke.
Briancon besteht ja zu einem Drittel aus Schweden. Denen scheint das gute Wetter wohl zu gefallen.