:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls jemand das Interview nicht hören konnte: Hier die interessanten Passagen zum nachhören. Falls es Problem gibt bitte bescheid sagen.

http://bit.ly/10gbIaX

Oder zum Download.

http://1drv.ms/1MCsqZo
Vielleicht kann jemand der bei Facebook ist den ersten Link auch dort unter dem Radio Beitrag posten. Dann können die Fans die nur bei FB unterwegs sind das Interview nachhören.

https://www.facebook.com/hannover.indian...2645761329

Danke.
Guter Artikel, schönes Foto - und die Namen der Gastspieler kennen wir jetzt auch. :)
In der letzten Saison gab es auf der Homepage ja immer einen Pressespiegel. Dort waren alle Artikel über die Indians zusammengestellt. Wird es das in der neuen Saison wieder geben? Ich fand das eine sehr gute Idee, weil man dort auch Artikel lesen konnte, die nicht jedem zugänglich waren. Und man hätte auch wieder eine Grundlage, und kein subjektives Empfinden, bei der Diskussion, wie gut bzw. schlecht wir in der Presse präsentiert sind.
@Wenona: Weißt du vielleicht etwas darüber bzw. wer war der damalige Verantwortliche für die Zusammenstellung?
In einem stehen die Halb-Profis des "Wochenblatts" den Profis von HAZ und NP jedenfalls in nichts nach: Auch sie schaffen es nicht, die Spieltermine unfallfrei abzuschreiben - s heutige Ausgabe.
Heute war im VIP Zelt eine Presse-Konferenz zum Thema Indians und Flüchtlingshilfe,
anwesend waren etliche Pressevertreter.
Auf RTL-Nord wird es um 18.00 Uhr einen Bericht geben und morgen in den einschlägigen Zeitungen, auch Bild war vor Ort.
Dann warten wir heute im Fernsehen und morgen in den Zeitungen mal auf eine positive Berichterstattung.
Hier der RTL Bericht, ich hoffe, dass Ihr es abspielen könnt

http://www.rtlnord.de/nachrichten/die-ku...-2015.html
(09.09.2015, 15:36)wenona schrieb: [ -> ]Heute war im VIP Zelt eine Presse-Konferenz zum Thema Indians und Flüchtlingshilfe, anwesend waren etliche Pressevertreter.

Entweder war der von der HAZ nicht da, oder er hat die PK durchgeschlafen... mir fehlen grad ein wenig die Worte...

Der Lions-Club Hannover-Löwenbastion und der Eishockeyclub der Hannover Scorpions sammeln für Flüchtlinge