:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube kaum, dass sich ein potenzieller Sponsor von solch einem Artikel in diesem Blatt leiten läßt, zu entscheiden ob er ein Sponsoring eingehen will oder nicht.
Leiten sicher nicht, aber wenn du kontinuierlich solche Meldungen streust dann bleibt eine unterschwellige, negative Meinung hängen.
Da ist das Problem.
Die Außendarstellung leidet derbe.

Wenn ein möglicher Sponsor angesprochen wird und das alles liest, war es das mit dem Sponsoring.
ein guter Sponsor würde sich aber alles ansehen.
(09.07.2015, 09:13)Thompson schrieb: [ -> ]... dann bleibt eine unterschwellige, negative Meinung hängen.

Du meinst jetzt über die Zeitung. Zwinkern

Traut doch bitte den Sponsoren ein bißchen mehr zu.

Wenn solche Meldungen immer nur in der B** auftauchen und immer nur über den einen Verein, dann wirft das eher ein schlechtes Licht auf das Blatt.

Und glaubt ihr, dass die potenziellen Sponsoren erstmal alle Zeitungen durchlesen bis die sich zu einem Sponsoring entscheiden? Ich denke die Meinungsbildung läuft da weit vielschichtiger ab. Und Informationen aus Zeitungen, zumal wenn sie so knapp sind, spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle.
Ich denke der eine so der andere so.
Wobei die GF da die richtige Strategie anwenden wird, um Sponsoren zu gewinnen.
Artikel über die Indians in den EHN von heute: Aussage Sulkowsky: "Eigentlich sind wir mit unserer Kaderplanung so gut wie durch, auch wenn noch die ein oder andere Unterschrift fehlt. Drei bis vier Spieler, deren feste Zusagen wir vorliegen haben, werden wir in den kommenden Tagen noch outen können, aber erst einmal muss die Tinte trocken sein." Urlaub und andere Verpflichtungen der Indians-Aspiranten haben bislang den Abschluss verhindert. Aber Zeit ist ja noch genügend.
Ich hoffe, das die fehlenden Unterschriften sich auf den zweiten Torwart, einen gestandenen Verteidiger sowie zwei Stürmer, u.a. den zweiten Kontingentspieler, beziehen.
(14.07.2015, 06:39)Otto schrieb: [ -> ]Ich hoffe, das die fehlenden Unterschriften sich auf den zweiten Torwart, einen gestandenen Verteidiger sowie zwei Stürmer, u.a. den zweiten Kontingentspieler, beziehen.

Nu ma keine Panik! Auch Sulle weiß, was man in einer Manschaft brauch.lachen
(14.07.2015, 06:39)Otto schrieb: [ -> ]Artikel über die Indians in den EHN von heute: Aussage Sulkowsky: "Eigentlich sind wir mit unserer Kaderplanung so gut wie durch, auch wenn noch die ein oder andere Unterschrift fehlt. Drei bis vier Spieler, deren feste Zusagen wir vorliegen haben, werden wir in den kommenden Tagen noch outen können, aber erst einmal muss die Tinte trocken sein." Urlaub und andere Verpflichtungen der Indians-Aspiranten haben bislang den Abschluss verhindert. Aber Zeit ist ja noch genügend.
Ich hoffe, das die fehlenden Unterschriften sich auf den zweiten Torwart, einen gestandenen Verteidiger sowie zwei Stürmer, u.a. den zweiten Kontingentspieler, beziehen.

Guten Morgen erstmal...Prost...Zähne zeigen...
Das hoffe ich auch das das so passiert. Aber das wären dann bei 4 neuen Spielern ein Kader von nur 19 Spielern. 2 Torhüter, 7 Verteidiger, aber nur 10 Stürmer. Wie soll das gehen...überlegen
Naja...

a) er sagte ja "so gut" wie durch!

B) oder die restlichen Stürmer werden eigene Nachwuchsakteure!?


c) wenn ich mal davon ausgehe das dass mit dem Verteidiger aus Nordhorn stimmt, der selber postete das er zu den Indians wechselt, wird das mit einem erfahrenen Verteidiger wohl nichts mehr?! Oder man wartet auch ab was mit Stoli ist bzw ob er noch spielen kann oder nicht mehr!?


überlegen
Bis da Klarheit herrscht wird man ihm sicherlich einen Platz freihalten.

Außerdem gilt beim Eishockey doch eigentlich jedes Jahr: nachlegen kann man immer noch, wenn man gesehen hat wo es klemmt.