:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.07.2015, 08:46)NYRangers schrieb: [ -> ]...aber dieses einseitige berichten von diesem Schreiberling, der so wie es aussieht, nur drauf zu warten scheint gegen die Indians auszuteilen, nervt einfach nur noch.

Was auch daran liegt, dass er seit Jahren mit M.S. befreundet ist, die Scorpions in den Himmel lobt und aus freundschaftlichen Kontakten natürlich gerne Internas (ob sie stimmen oder nicht) des Konkurrenten veröffentlicht.

Auf der anderen Seite: M.S. kann gut mit der hannoverschen Presse und hat auch bei den Sponsoren sehr gute Arbeit geleistet. Vielleicht sollten sich die Herren aus Kleefeld diesbzgl. mal was abgucken...
(07.07.2015, 10:36)Boerje schrieb: [ -> ]
(07.07.2015, 08:46)NYRangers schrieb: [ -> ]...aber dieses einseitige berichten von diesem Schreiberling, der so wie es aussieht, nur drauf zu warten scheint gegen die Indians auszuteilen, nervt einfach nur noch.

Was auch daran liegt, dass er seit Jahren mit M.S. befreundet ist, die Scorpions in den Himmel lobt und aus freundschaftlichen Kontakten natürlich gerne Internas (ob sie stimmen oder nicht) des Konkurrenten veröffentlicht.

Auf der anderen Seite: M.S. kann gut mit der hannoverschen Presse und hat auch bei den Sponsoren sehr gute Arbeit geleistet. Vielleicht sollten sich die Herren aus Kleefeld diesbzgl. mal was abgucken...

Wenn die Bild jemand auf dem Kieker hat, wird sogar ein Bundespräsident niedergemacht, egal ob da was dran ist, oder nicht.
Dieses Blatt macht doch eh vor nichts und niemandem Halt!
Was mich wundert (aber eigentlich auch nicht weil Stichnoth Kumpel) ist, dass in dem Artikel nicht der Name unseres damaligen Geschäftsführer auftaucht, der dafür ja verantwortlich war.
Dass die Bild aufputscht, ist doch klar. Ob deren Sportreporter uns mag oder nicht, ist dabei ja schon fast egal.

Allerdings bieten wir auch immer und immer wieder Gelegenheiten für solche Artikel..
na ja, außer das sich die Indianer Fans auch zu Recht darüber aufregen
nimmt das die große weite Welt doch eh kaum war.

Der Zuschauerschnitt wird dank der neuen OL-Nord eher noch etwas nach oben gehen und wir bleiben halt das St. Pauli des Eishockeys .....lachen

Verrucht...Verrückt....Versoffen
(07.07.2015, 16:35)Indianer87 schrieb: [ -> ]Allerdings bieten wir auch immer und immer wieder Gelegenheiten für solche Artikel..

In den letzten Jahre knapp 3 Jahren ja.
(08.07.2015, 08:02)RedIndian schrieb: [ -> ]
(07.07.2015, 16:35)Indianer87 schrieb: [ -> ]Allerdings bieten wir auch immer und immer wieder Gelegenheiten für solche Artikel..

In den letzten Jahre knapp 3 Jahren ja.

Wenn ich mir unsere Vereinsgeschichte mit allen Aufs und Abs so anschaue dann nicht erst seit den letzten 3 Jahren.
Das einzig konstant positive sind immer die Fans gewesen. Und werden sie hoffentlich auch immer bleiben.
Schon, aber davor ging es doch einige Zeit gut.
Am Turm ist halt immer was los, was für nen Artikel sorgt.
So ein Artikel trägt aber nun mal nicht zur erfolgreichen Sponsorensuche bei, dann die Insolvenz (wie Schamane schon schrieb). Kein einfacher Job für David. Ich fand den Auftritt bei 20x20 auf jeden Fall positiv. Hat das eigentlich in der Art schon mal eine vorherige GF gemacht ?