:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Presse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das liest sich schonz ganz anders als der Bericht der Sportredaktion der HAZ. Ich erlaube mir, zu zitieren:
Zitat:Indians geben das Spiel aus der Hand
Dass es einen solch bitteren Saisonabschluss vor eigenem Publikum werden sollte, das mussten sich die EC Hannover Indians selbst zuschreiben...blabla
Auf HAZ-Online steht das gleiche. Bitterer Saisonabschluss, hä? Naja, jedem seine eigene Meinung.
Ich rege mich schon lange über die Sportseiten im hannoverschen Blätterwald auf, auch heute gleich wieder zum Frühstück:
1. Seite: na klar, voll mit mehr oder weniger Unwichtigem über 96. Gut, ich bin eben nicht der ausgesprochene 96-Fan. Ist für die Fußballfreunde eben was Anderes.
2. Seite: übriger Fußball.
3. Seite: Handball, Wasserball, Basketball, Volleyball.
4. Seite: großer Bericht über Petra Niemann - ist für mich völlig i. Ordnung. Und: da! Ganz am Rand! Hannoversches Eishockey! Randsportart eben! Als letztes, klar, oder?sauer
Nicht drüber aufregen. Ohne Podcast würde es nicht mal anständige Vorberichte in der Presse zu den Spielen geben Zwinkern
Und im original Bild noch besser. Hallo Sonntag
Passt hier zwar nicht 100%ig rein aber...

Seit gestern gibt es mit Radio Hannover einen neuen lokalen Radiosender.

http://www.radio-hannover.de

Vielleicht könnte man als Indians da was in Sachen Zusammenarbeit machen. Nachdem sich die lokale Presse mehr oder weniger komplett vom Eishockeysport zurückgezogen haben, finden die Indians (und auch die Nachbarn) eigentlich nur noch im Internet statt.

Ich blicke immer neidisch in andere Eishockey Regionen, wo die lokalen Medien vieles ermöglichen (Fan TV, Live Radio usw.)
@ Stephan:

wäre sicherlich nicht verkehrt, ich hoffe, die bei den Indians dafür verantwortlichen Personen lesen diesen Artikel.
Stephan, dass ist so nicht ganz richtig ;-) das die Lokalen Medien sich zurück gezogen haben, Leinehertz bringt nach den Spielen Samstags mindestens eine Meldung und wenn es die Zeit erlaubt sogar einen O- Ton vom Trainer. Bei Sonntags Spielen wurden in der abgelaufenen Saison auch vom Moderator eingesprochenen Spielberichte gebracht. Zu einigen Freitagsspielen gab es sogar am Spieltag ein Kollegen Interview mit mir, wo es um das Indians Spiel ging.

Beim letzten Heimspiel hatte ich übrigens beim Tip richtig gelegen, denn ich sagte das es ein Spannendes Spiel wird, aber am Ende Leipzig gewinnt.

Maik Fanz meinte mal in seinem Blog, dass mit dem Zwangsabstieg der Indians und dem Rückzug der Scorpions aus der DEL das Interesse der HAZ am Hannoverschen Eishockey sehr gering ist, was man alleine schon an der Tatsache sieht, dass er kaum noch was im Blog schreibt.
In den hannoverschen Zeitungen ist ja selbst über die Play-Off in der DEL2 oder auch DEL2 kaum was zu finden. Ob es wirklich daran liegt, das die Vereine nur noch Oberliga spielen? Ist ja eigendlich traurig!
Also erst mal heißt der Herr des Eisblogs Björn statt Mike und dann heißt der Herr auch noch mit Nachnamen Franz statt Fanz.. man oh man Angst
und dann haben die Indians einen Pressesprecher... also eigentlich...