:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.11.2016, 19:44)Der Schamane schrieb: [ -> ]Da sollte man mal tatsächlich der Realität den Vorzug geben. Die Crocos haben definitiv andere Ansprüche mittlerweile und sicherlich auch eine ganze Menge mehr finanzielle Möglichkeiten. Des weiteren werden die dieses oder spätestens nächstes Jahr mit aller Macht in die DEL 2 drängen. Was bei den Indians wenn überhaupt ein langer Prozess sein wird- Da ist nun mal kein Groß Onkel mit dem Geldkoffer unterwegs.
Also kann ich verstehen warum Gerratz dort hin wechselt. Vielleicht spielt er schon nächstes Jahr wieder DEL 2. Was man ihm hier garantiert nicht in den Vertrag schreiben kann. Denke DEL 2 unter diesen neuen Umständen, wird sich hier in Hannover so schnell nicht mehr realisieren lassen-Da kommen erstmal ganz andere Vereine. Regensburg,Duisburg,Hamburg,Selb, dann irgendwann mal die Indians. Läuft alles nach Plan vielleicht mal in 4-5 Jahren, wenn wir bis dahin nicht wieder Pleite gegangen sind....aufgrund fehlender Perspektive. Zwinkern lachen

Dann wohl eher letzteres.
Wohin versickert die Kohle bei uns.....
Ich würde einfach sagen unsere Sponsorenfront ist einfach immer noch zu klein. Die Zuschauer spielen immer noch eine große Rolle, und die Mannschaft ist sicherlich nicht ganz günstig.Eishockey ist ein verdammt teurer Sport das weiß jeder der im entferntesten damit zu tun hat.
Wenn Vereine wie Duisburg oder jetzt Hamburg zu Geld kommen wie auch immer, dann kann man einfach nichts machen. Die einzige Möglichkeit hier am Turm etwas aufzubauen ist weiter in Ruhe arbeiten ganz viel Geduld haben und hoffen das man weiter an einer schlagfertigen bezahlbaren Mannschaft basteln kann.
Alles andere wird hier nicht funktionieren. Kein Unternehmen weder Rossmann Conti ect ist bereit hier auch nur ansatzweise zu investieren. Also weiter ganz viele kleine Unternehmen sammeln plus Zuschauer um eventuell mal mit den Finanziell starken einigermaßen mit zu halten..Eishockey ist und bleibt in Hannover ein Nischen Produkt was keine großen Sprünge zulässt.Glaube nicht das hier einer sich Geld in die Tasche steckt, da bleibt nicht viel übrig.... Popcorn Um irgendwann wieder DEL 2 zu spielen müssen glaube ich müssen Weihnachten und Ostern zusammen auf eine Tag fallen.Von dem Gedanken das es in den nächsten 2 Jahren passieren kann, habe ich mich mittlerweile verabschiedet. Man kann nur hoffen das die Zuschauer weiter bei der Stange bleiben , ich befürchte je länger in dieser Liga gespielt wird um so uninteressanter wird es. Da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz.
Sorry für die grausame Satzstellung Wortwahl (Handy) Angst
Ich denke, der Ansatz ist verkehrt - wir haben, egal ob mal einer irgendwann aufsteigt - drei Ligen, die nichts miteinander zu tun haben, ausser der Tatsache , daß die jeweils unterer Klasse der Oberen zuliefert, und das ist auch so gewollt. Unattraktiv wird das Ganze nur dadurch, daß es ebend nur theoretisch ein Ligenstruktur wie im Fussball gibt. Das deutsche Eishockey ist ein Systemfehler und bitte komme jetzt keiner mit der Nationalmannschaft oder Jugend forscht oder sowas. Wer in einer Liga drin ist, der bleibt da auch, es sei denn, es passiert ein Unfall.
(09.11.2016, 21:02)bm_tie schrieb: [ -> ]Ich denke, der Ansatz ist verkehrt - wir haben, egal ob mal einer irgendwann aufsteigt - drei Ligen, die nichts miteinander zu tun haben, ausser der Tatsache , daß die jeweils unterer Klasse der Oberen zuliefert, und das ist auch so gewollt. Unattraktiv wird das Ganze nur dadurch, daß es ebend nur theoretisch ein Ligenstruktur wie im Fussball gibt. Das deutsche Eishockey ist ein Systemfehler und bitte komme jetzt keiner mit der Nationalmannschaft oder Jugend forscht oder sowas. Wer in einer Liga drin ist, der bleibt da auch, es sei denn, es passiert ein Unfall.

Gefällt mir

eisdielenposer

Lt. Blöd-Zeitung Hamburg-Ausgabe hat Kassel nur ne kleine Ablöse für Gerry kassiert, angeblich für Ausrüstungsgegenstände... lachen Wobei der Schreiberling, den ich gut kenne und der nicht so einen Schwachsinn schreibt wie der Krustentier-Hofberichterstatter von Blöd Hannover (den ich auch gut kenne) mit Sicherheit nur die Krokodile- und Schlittenhund-Pressetröten gefragt und wiedergegeben haben wird. Wers glaubt! lachen
Was ist eigentlich mit Pohl los ? Gegen FASS kam er erst während ! des Spieles zur Mannschaft und Sonntag hatte er auch Null Eiszeit.  ?
Überzähliger 7. Verteidiger, das entspricht wohl dem aktuellen Leistungsstand
manchmal tut eine kleine Auszeit ja ganz gut.....

eisdielenposer

Nicht, dass die kreischenden Teenie-Girls wegbleiben, wenn ihr Liebling so wenig Eiszeit bekommt! beten