:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Müssen wir ja nur noch den Vornamen rausbekommen. überlegen
(29.10.2016, 21:55)Indianer39 schrieb: [ -> ]Müssen wir ja nur noch den Vornamen rausbekommen. überlegen

Das Bild gibt auch nicht viel her
Das war nur wegen des leipzig-spiels. Wurde statt 4:0 am ende 5:0 gewertet weil leipzig einen spieler wohl nicht richtig gemeldet hatte.
Korrekt. Das Spiel wurde 5:0 gewertet und als Torschütze wurde der Spieler "Wertung" angegeben.
So erschließt sich mir die Sache, danke für die Aufklärung. Dachte mir schon, dass man den Spieler nicht verpflichten kann. Obwohl seine Plus-/Minus-Statistik ja wohl ganz gut ist. Und keine Strafzeiten Zwinkern
Güßbacher nach Neuwied. Quelle: Facebook der Bären.
Na dann wird ja wohl bald ein neuer Keeper vermeldet werden.
Ich hoffe das Güßbacher dann ein bisschen Spielpraxis bekommt. Alles Gute in Neuwied!
Das erklärt zumindest die kurzfristige Lizenzierung von Arne Hatnik.
Alles gute Michi!
Der 3 Team "Trade" ist durch. Michi -> Neuwied, Frensel -> Heilbronn, Deske -> Indians

http://hannover-indians.de/2016/neuer-stammkeeper/

Herzlich Willkommen am Turm
Willkommen am Turm !