:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf jeden Fall liegen die Indians mit ihrem 11 Spielern aktuell mitten im Trend, die Ausnahme nach oben Duisburg, die haben schon einige Speiler mehr im Kader, aber sonst hält sich das doch alles die Waage.
Es soll Vereine geben die noch nicht mal einen Trainer haben. 


Hier wird also auf sehr hohem Niveau geklagt. Zwinkern
(27.05.2016, 18:34)Indianer39 schrieb: [ -> ]Es soll Vereine geben die noch nicht mal einen Trainer haben. 


Hier wird also auf sehr hohem Niveau geklagt. Zwinkern

Und einer ist gar nicht so weit weg von den Indians. Zwinkern
Wer weiß, ob und wie es in Langenhagen weitergeht?
DAnke für eure Linkhilfen :-)
Vielleicht sollte man das hier in ein anderes Thema verschieben. Es hat ja sehr wenig mit dem neuen Team zu tun.

Apropos... Es wird Zeit für eine neue Nachricht :-)
(30.05.2016, 09:58)ernie schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte man das hier in ein anderes Thema verschieben. Es hat ja sehr wenig mit dem neuen Team zu tun.

Apropos... Es wird Zeit für eine neue Nachricht :-)

Sehe ich auch so. Laut Antwort von DS bei den gestellten Fragen wird bis Ende des Monats der Großteil des Kaders stehen.
Das wären dann meiner Schätzung nach wohl so 16-17 Spieler, da der neue Kader ja 22 Spieler umfassen soll. überlegen

Bin mal gespannt, was man als Fan an "News" in nächster Zeit zu lesen bekommt.
Rein rechnerisch ist bei 22 Spielern der "Großteil" aber auch nur 12 Spieler überlegen
(30.05.2016, 12:05)Drake #53 schrieb: [ -> ]Rein rechnerisch ist bei 22 Spielern der "Großteil" aber auch nur 12 Spieler  überlegen
12 Spieler sind für mich mehr als die Hälfte. Der "Großteil" sollten eigentlich einige Spieler mehr sein. überlegen

Aber wenn bei DS der "Großteil" auch nur 12 Spieler sein sollten, dann freue ich mich auf die Bekanntgabe des 12. Spielers. Zwinkern
Vielleicht meinte D. S. mit "Großteil" ja nicht die Anzahl, sondern das Gewicht. Oder die Körpergröße. Und wenn die kommenden Spieler ganz, ganz klein sind, dann haben wir ja vielleicht wirklich schon fast einen "Großteil des Kaders" zusammen...