:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.12.2016, 21:48)wenona schrieb: [ -> ]Meine Frage wäre mal: viele meckern hier rum, warum stellen die nicht mal die Fragen offen beim Fanstammtisch, da wäre es angebracht und man kann auch eine Antwort erwarten.

Scheinbar haben die "Unzufriedenen" aber dann aber keinen Mumm in den Knochen, jedenfalls wurden beim letzten Mal keine Fragen offen zu den einzelnen Themen gestellt - aber hier kann man ja anonym ordentlich ablästern.
Und schreibt Einer was Negatives, weiß gleich ein Anderer noch mehr und gibt auch seinen Senf dazu. 

Nicht nur im WigWam Geflüster wurde alles zur Trainerfrage gesagt, warum seitenlang dieses Thema ständig wiederkäuen? Ich verstehe es nicht.

Am Besten wäre gewesen, nach der Insolvenz den Turm dichtzumachen - dann wäre Ruhe im Karton......

Im letzten Satz steckt sehr viel Wahrheit.

eisdielenposer

Da hätte sich Stichwurst sicher gefreut! Und der Hooligan, der am Mikro in der Scheune in Wedemärker Walachei sitzt, gleich mit.
(05.12.2016, 21:48)wenona schrieb: [ -> ]Nicht nur im WigWam Geflüster wurde alles zur Trainerfrage gesagt, warum seitenlang dieses Thema ständig wiederkäuen? Ich verstehe es nicht.

Am Besten wäre gewesen, nach der Insolvenz den Turm dichtzumachen - dann wäre Ruhe im Karton......

Na, nicht nur die wurde beantwortet - möglicherweise gibt es zu dem Thema aber auch andere Meinungen -  auch wenn das furchtbar böse ist.

Man hätte nach der letzten Insolvenz das Forum dicht machen sollen - dann wäre wie gewünscht Ruhe im Karton
Die einen üben (berechtigte) Kritik,
die anderen fühlen sich als "Anwälte" des Vereins.

Alles ganz normal.
(05.12.2016, 22:47)Indianer39 schrieb: [ -> ]Die einen üben (berechtigte) Kritik,
die anderen fühlen sich als "Anwälte" des Vereins.

Alles ganz normal.

Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden, nur dieses ständige Wiederholen der gleichen Themen nervt langsam
UUnd mich nervt langsam das man das aufgrund der gebotenen Leistung leider ständig wiederholen muss!  Zwinkern
(06.12.2016, 07:27)wenona schrieb: [ -> ]
(05.12.2016, 22:47)Indianer39 schrieb: [ -> ]Die einen üben (berechtigte) Kritik,
die anderen fühlen sich als "Anwälte" des Vereins.

Alles ganz normal.

Gegen Kritik ist ja nichts einzuwenden, nur dieses ständige Wiederholen der gleichen Themen nervt langsam

Gibt halt Leute in der GmbH die Dinge lieber aussitzen, dann gibt es welche die sich im Forum über wiederkehrende Kritik beschweren und dann gibt es Leute die anpacken... oder so...
(05.12.2016, 21:48)wenona schrieb: [ -> ]Meine Frage wäre mal: viele meckern hier rum, warum stellen die nicht mal die Fragen offen beim Fanstammtisch, da wäre es angebracht und man kann auch eine Antwort erwarten.

Es gab bisher exakt 1 Fan-Stammtisch seit Ende letzter Saison und der wurde drei Tage vorher angekündigt. Da gibt es halt auch Menschen, die Termine langfristig planen oder anlegen oder einfach in einem Sportverein sind und an dem Tag nicht kommen konnten (meine Wenigkeit z.B.). Ansonsten nutze ich gerne solche Stammtische um auch nachzuhaken. Ich weiß noch wie im VIP-Zelt vor Amtsantritt "der junge Mann mit Hut" die Frage nach der vollständigen Genesung von F.C. gestellt hat, es folgte ein Raunen des Publikums und es wurde einem versichert, dass er vollständig genesen sei. Nur mal so als Beispiel. Auch habe ich letzte Saison hier im Forum gerne so eine Art Protokoll angelegt um vom Stammtisch zu berichten. Gegenfrage: Warum schafft es die Gmbh denn nicht, Fan-Stammtische regelmäßig abzuhalten (bspw. alle 2 Monate), wie schon des öfteren angekündigt?
Stammtisch war am 10.11 und wurde angekündigt am 04.11! Ist zwar auch nicht viel länger, aber da wollen wir doch genau sein  Zwinkern  

Aber im Grunde hast du aber Recht Boerje. Kann das auch nicht nachvollziehen was da dran so schwer ist das regelmäßig einzuhalten, das schaffen die Nachbarn doch auch, selbst im Sommer!
Um hier mal etwas die Luft rauszunehmen ...

Zwei Dinge sollte man, sei es bei einem Stammtisch oder Pressekonferenz oder sonstigen Veröffentlichungen mal auseinanderhalten; das was der Zuschauer sieht oder meint zu sehen, und das was als andressierte Statements eines Kommunikationskurses rüberkommt. Das ist nicht nur bei uns so, daß ist überall so.

Wenn an das Gequarke weglässt, was man im Übrigen vorhersagen kann wie einen Sonnenaufgang (betrifft besonders die Pressekonferenzen) dann bleibt eines übrig, man ist hinterher genau so schlau wie vorher. Das ist dann auf dem Niveau "wir hatten Chancen, haben aber keine Tore gemacht" oder "wir hatten im zweiten Drittel einen Durchhänger"
Sieht jeder selber, der dabei ist und der nicht dabei ist, der sieht es am Ergebnis.

Wenn es denn so sein sollte, das die Truppe seit Wochen rumgrützt oder XYZ das Tor nicht trifft und man gleichzeitig aus einer Veröffentlichung hört, das Zufriedenheit herrscht und man keinerlei Ma0nahmen ergreifen möchte, dann kann man das so hinnehmen, jede Diskussion überflüssig, da gebe ich Wenona recht.

Kann man, muß man aber nicht und irgendwo sollte der Verein froh sein, wenn sich überhaupt noch jemand dafür interessiert. Kritik hat nichts mit mangelnder Solitarität vs. Verein oder Spieler zu tun und wem sie nicht gefällt, der sollte es mit Gegenargumenten versuchen.