:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lachen  So was hatte ich mir auch schon gedacht.Und vor allem wir spielen Freitags erst gegen die Falken zu Hause, und dann gleich am Sonntag in Braunlage.  lachen
(13.01.2017, 17:59)Benno88 schrieb: [ -> ]
(13.01.2017, 17:16)HotIndian schrieb: [ -> ]...auch Adam Dewan war ein richtig guter Spieler!

Hatte leider nur nicht so oft die Gelegenheit das zu zeigen ! Zwinkern

Adam war super, trotz vieler Strafen noch jede Menge Punkte gemacht und er hat manchmal schon vor dem Spiel Zeichen gesetzt
David Sulkowsky als 3. Trainer hinter der Bande...

Quelle: Rocky-TV
vielleicht zeigen sie jetzt wirklich was sie drauf haben , vielleicht wollen ja einige nächste saison am turm bleiben und haben jetzt endlich den ernst der lage erkannt was ein neuer vertrag angeht , vielleicht haben sie sich alle nach dem langenhagenspiel zusammengesetzt und über die neue saison gequatscht . man weis ja auch nicht gegen wen (trainer , GF ) sie gespielt haben . wenn ich 2 m vorm tor stehe und 3 m drüber schiesse , geht das nicht mit rechten dingen zu !!!
vielleicht wurde ja offen über neuen trainer (oder der alte kommt zurück ) und andere sachen geredet .
Viel wichtiger
FC war heute auch am Turm
(14.01.2017, 21:06)Marcel schrieb: [ -> ]Viel wichtiger
FC war heute auch am Turm

Das ist doch mal eine positive Nachricht Gefällt mir
Dann bin ich mal gespannt wie man sich morgen präsentiert....

Vielleicht war der ein oder andere ja noch fix auf einem Selbstfindungsseminar und hat erfahren das er ja doch Eishockey spielen kann   beten
Wahnsinn, das letzte Tor von Baier datiert vom 9.12. gegen die Piranhas, danach 10 Spiele 0 Tore und 5 Assists. No
(14.01.2017, 16:10)Siss schrieb: [ -> ]David Sulkowsky als 3. Trainer hinter der Bande...

Quelle: Rocky-TV


aber der Tag hat doch nur 24Std? [emoji848] Das er dafür noch Zeit hat [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat das Titelbild von Andy Reiss bei Facebook wohl irgendwas zu bedeuten?