:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.12.2016, 15:00)Bankdrücker schrieb: [ -> ]Ist man nur befangen als aktueller Mitarbeiter oder auch als ehemaliger (vielleicht auch ehrenamtlicher) Mitarbeiter, der jetzt nicht mehr aktiv ist und seine Unzufriedenheit mit der eigenen Demission hier herein trägt?

Du hast es schon richtig beschrieben, Stefan! Es war eine Demission von mir, die nichts mit einer Unzufriedenheit zu tun hatte...
Unzufrieden scheint hier ein Großteil des Forums zu sein, da ist es schon sinnig, dass GmbH Mitarbeiter versuchen zu schlichten!
(07.12.2016, 15:12)Bertl schrieb: [ -> ]
(07.12.2016, 12:58)Boomer schrieb: [ -> ]Dass heißt dann ja wohl, dass wenona in einigen Themen befangen ist. Das macht die Sache hier etwas durchsichtiger - jedenfalls für mich.

Das nennt man dann wohl Vorverurteilung. Ich denke es gäbe hier noch ein paar andere denen man ähnliches unterstellen könnte aus irgendwelchen anderen Gründen. Beides finde ich nicht in Ordnung.

Gefällt mir nicht

(07.12.2016, 15:47)andrasch schrieb: [ -> ]
(07.12.2016, 15:00)Bankdrücker schrieb: [ -> ]Ist man nur befangen als aktueller Mitarbeiter oder auch als ehemaliger (vielleicht auch ehrenamtlicher) Mitarbeiter, der jetzt nicht mehr aktiv ist und seine Unzufriedenheit mit der eigenen Demission hier herein trägt?

Du hast es schon richtig beschrieben, Stefan! Es war eine Demission von mir, die nichts mit einer Unzufriedenheit zu tun hatte...
Unzufrieden scheint hier ein Großteil des Forums zu sein, da ist es schon sinnig, dass GmbH Mitarbeiter versuchen zu schlichten!

Hi Ole, unzufrieden sind ca. 10-15 heavy user, die hier posten, sogar canadian hockey ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Nur Redman fehlt noch... 

Das wird selbst dem Schamanen zu viel und auch diverse andere "Gemäßigte" rollen verbal mit den Augen. Eigentlich alles wie immer, so geht die Diskussion doch schon seit Jahren. Nur das manche der Schreiber nun die Seiten gewechselt haben (ich wiß noch, wie Dich Björn wegen der Farbe Deiner Brille angegriffen hat, eher er dieses Forum hier gegründet hat).
Ich würde es gerne unter "Reife" einordnenZwinkern
Man bekommt über die Jahrzehnte "Turmgeschichte" von vielen Leuten viel erzählt und bildet sich hoffentlich eine eigene Meinung die meist in der Mitte liegt...
Ich würde halt nur gerne kritisieren warum eine Mitarbeiterin sich hier 10-15 Leuten annimmt (die Antworten mal außen vor), aber der Geschäftsführer es nicht schafft die Fankultur anzuhören bzw. auch zu fördern...
Die Frage ist nachvollziehbar und sicher auch berechtigt. Vor allem in der "reifen" Art, wie Du sie im Vergleich zu diversen anderen vorträgst...
(07.12.2016, 16:31)andrasch schrieb: [ -> ]Ich würde es gerne unter "Reife" einordnenZwinkern
Man bekommt über die Jahrzehnte "Turmgeschichte" von vielen Leuten viel erzählt und bildet sich hoffentlich eine eigene Meinung die meist in der Mitte liegt...
Ich würde halt nur gerne kritisieren warum eine Mitarbeiterin sich hier 10-15 Leuten annimmt (die Antworten mal außen vor), aber der Geschäftsführer es nicht schafft die Fankultur anzuhören bzw. auch zu fördern...

Um es mal klarzustellen, aber eigentlich weißt Du das ja auch:
ich bin keine "Mitarbeiterin" im eigentlichen Sinne, werde nicht bezahlt, sondern akquiriere durch meine berufliche Tätigkeit Sponsoren und damit die mich
auch mit den Indians in Verbindung bringen können, stehe ich auf der Homepage

ansonsten bin ich Fan der Indians und was ich hier schreibe, ist meine ganz persönliche Meinung und nicht die der GL, mit denen spreche ich keine Themen ab und die haben anderes zu tun, als sich hier stundenlang sämtliche Meinungen durchzulesen und ich selbst bin immer eher positiv gestimmt und mir hilft es nicht, wenn hier schlechte Stimmung ist und sich das ein Sponsor durchliest....

aber jeder hat halt seine Meinung und diejenigen werden wissen warum.....

also macht es mir ruhig schön schwer an der Front - danke
Ich bezweifle doch mal das sich potentielle Sponsoren hier groß was im Forum durchlesen. Dann doch wohl eher Facebook und Co. Ansonsten ist es mir z.B. völlig egal ob hier jemand schreibt der etwas mit der GmbH zu tun hat, der etwas mit dem e.V. zu tun hat oder der etwas mit Fanclubs zu tun hat. Bemessen sollte man doch jeden einzeln an seinen Beiträgen. Ich find es gut wenn hier leute aus ganz unterschiedlichen Bereichen zusammenkommen.
Das sich hier immer die gleichen über die gleichen Dinge aufregen ist dir doch auch bekannt, oder? Du bist doch auch schon länger dabei.
(07.12.2016, 16:58)Thompson schrieb: [ -> ]Ich bezweifle doch mal das sich potentielle Sponsoren hier groß was im Forum durchlesen. Dann doch wohl eher Facebook und Co. Ansonsten ist es mir z.B. völlig egal ob hier jemand schreibt der etwas mit der GmbH zu tun hat, der etwas mit dem e.V. zu tun hat oder der etwas mit Fanclubs zu tun hat. Bemessen sollte man doch jeden einzeln an seinen Beiträgen. Ich find es gut wenn hier leute aus ganz unterschiedlichen Bereichen zusammenkommen.
Das sich hier immer die gleichen über die gleichen Dinge aufregen ist dir doch auch bekannt, oder? Du bist doch auch schon länger dabei.

JA
(03.12.2016, 00:13)sinnlos schrieb: [ -> ]Du meinst den Check da bei euch an der Tribüne? Is aus meiner Entfernung natürlich schwer zu sehen...sollte aber auch von der Süd nicht zu sehn sein... War meines Erachtens ein normaler Zweikampf und er fällt in die Bande... Schien für mich auch nix dickes gewesen zu sein. Er ist normal und aufrecht Richtung Kabine gegangen. Gute Besserung aber sah so aus als würde er Sonntag spielen können.

Kann am Freitag nach überstandener Gehirnerschütterung wieder spielen.
wer?
Ist halt Eishockey und kein Schach. Kann passieren muß natürlich nicht.
Denke auch nicht das es Absicht war ihn zu verletzen.