:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du bist aber ungeduldig, Stephan ;-)
Denke während der EM wird da nicht viel passieren.Pressetechnisch interessiert das doch fast keinen Menschen. überlegen
Im (nun anstehenden) Sommer interessieren Neuigkeiten aus der Wintersportart Eishockey sowieso niemanden.
Ich glaube es interessiert fast jeden Indians Fan... Und *nicht Indians Fans* interessiert es nicht egal ob nun Sommer oder Winter! 

Also ich unterstütze Stephan daher und finde, es könnte sich gern mal wieder Mannschaftstechnisch was tun!

Zwinkern
Bei den wenigen Spielern die die Indians unter Vertrag haben bekommt der Spruch :11 Freunde müßt ihr sein eine ganz neue Bedeutung.Der letzte neue war Carsten Gosdeck und das ist ca. 2 Wochen her.Es wäre mal Zeit für Neues aus dem Indianerland???
(20.06.2016, 15:33)Thomy schrieb: [ -> ]Bei den wenigen Spielern die die Indians unter Vertrag haben bekommt der Spruch :11 Freunde müßt ihr sein eine ganz neue Bedeutung.Der letzte neue war Carsten Gosdeck und das ist ca. 2 Wochen her.Es wäre mal Zeit für Neues aus dem Indianerland???

24. Mai Popcorn
Das Beste kommt zum Schluß!!
Ich werde aber auch langsam ungeduldig!!
(19.06.2016, 09:25)bm_tie schrieb: [ -> ]
(18.06.2016, 17:43)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Was ist denn ein starker Konti, den hier einige fordern?

Eine interessante Frage - so recht für eine ereignislose Sommerpause - und das meine ich nicht einmal ironisch.

Kontis sind leichter verfügbar, kosten im Endeffekt wahrscheinlich weniger als vergleichbare NK´s und haben, wenn sie neu in die Ligen kommen, den unwiderstehlichen Reiz einer Wundertüte; findet man einen, der einschlägt, ist man der Godfather, ansonsten hat man keine Ahnung. Man darf auch nur zwei haben und deshalb müssen sie alle Dinge erledigen, den der Rest nicht auf die Reihe kriegt. Zudem schwärmt man immer von denen des Gegners und selbst hat man selten die genau Richtigen.

Was ist nun ein Starker und was nicht? Jemand der 40 Tore schiesst oder jemand der 50 Vorlagen gibt, weil er meist die besten Nebenspieler hat, oder gar jemand, der weniger auffällt aber seine Nebenspieler in die Lage versetzt, ein gleichwertiger Bestandteil der Gesamtmenge zu sein ? Gute Frage ...

Wieviel Vorlagen und Tore macht ein McG als Center in einer dritten Reihe ? Wieviel Punkte macht ein Snetsinger wenn er in Tilburg spielen würde oder warum spielt Joly immer noch in Duisburg, obwohl die Meinungen über ihn geteilt sind ?

Als stark werden die empfunden, wenn sie aus ihrer Mannschaft raustechen, warum auch immer sie das tun, im Zweifel können sie auch die Einäugigen unter Blinden sein oder andersrum die perfekten Nebenspieler haben, zudem haben sie zumeist auch ordentlich Eiszeit, weil sie meist auch die besseren Grundfähigkeiten haben, was im Übrigen für alle gilt, ob als schwach oder stark wahrgenommen.

Ein perfekter Konti ist der, der reinpasst und die anderen nach vorne bringt, wie immer er das auch anstellt und auch egal, wie sich das in Statistiken widerspiegelt. Das ist jetzt auch nicht unbedingt ein Votum für einen Spieler wie Duris, den kann man sehen wie man möchte, je nach persönlichem Geschmack. Fest steht aber auch, das die ganz oben eher auf´s Kollektiv abheben und die eher unten es ebend nicht tun, bzw. aus finanziellen Gründen nicht können.

Ein Kollektiv verträgt nur passende Arbeiter und was da passt und nicht passt, würde ich als Blinder nicht beantworten wollen, dafür gibts Profis.

Starker Text. Gefällt mir
nach derzeitigem Stand empfinde ich es so, daß die gemeinten Favoriten nahezu komplett sind, anderen - so wie wir - fehlt die Hälfte oder mehr, einige haben bisher das gewisse Nichts. Ein normaler Zustand für diese Jahreszeit, zumindest für eine dritte Liga, oder doch nicht so ganz?

Mit dem bisherigen Kader kann man sich anfreunden und wahrscheinlich wird man auch noch einen anständigen zweiten Konti aus dem Hut ziehen, aber irgendwo sollte mann aus dem noch vorhandenen besseren Material, was für die Oberliga in Frage kommt, auch noch mal ein paar abgreifen, bevor die auch noch bei der Konkurrenz sind.

Für jemand, der oben mitspielen will und sich einem Aufstieg nicht erwehren würde, sollte er dann in Reichweite sein, sind wir mit dem Kader hinter dem Mitbewerb und bisher auch noch hinter der Vorjahresmannschaft.

Aber vielleicht kommt ja noch was
Naja, wen man noch so an die Meldung aus Leipzig denkt, oder jetzt eben leider auch aus Neuwied. Da kann man es dann vllt doch wieder etwas besser verstehen, warum sich kaum was tut!? überlegen