:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darauf wird's wohl leider hinauslaufen. Dann lassen sich auch noch weniger Zuschauer "verschmerzen".
Eben. Ich glaube man muss mal damit aufhören das die Spieler drauf achten ob sie vor 400 oder 2800 spielen. Wenn das Geld stimmt ist das denen doch egal... Ist leider so. Es gibt ganz wenige die das vllt anders sehen! 

Wenn ein Lehmann z.B. vor der Saison so schöne Worte spricht und nun "evtl  dann doch"  wieder zum nächsten Nachbarn abdampft, weiß man doch was man dann von solchen Worten halten kann....
Proud to be an Indian
...for a few months.

P. S. aber mal abwarten, ist ja wohl noch nicht sicher.
Liebe Leute,

das sind Sportler in einer für Deutschland, ich sag mal weniger populären Sportart.
Damit verdienen die ihren Lohn und das ist auch ganz normal so.

Bekommt man woanders mehr Geld, nimmt man das.

Es sind doch keine Arbeitnehmer/Arbeitgeber wie du und ich.
Probezeit und unbefristeter Vertrag spielt doch keine Rolle.

Schön wenn viele an Bord bleiben, erwarten kann man das aber nicht und ist auch nicht immer der bösen GF geschuldet.
Also ich bin da eher Realist. Heutzutag ist dieses "Ihr seid die besten Fans" oder "Es ist eine Ehre hier spielen zu dürfen" allgemeines Sportlergefasel was man bei Interviews halt so von sich gibt. Hört sich doch nicht gut an, wenn man sagt, ich spiele hier weil die Kohle passt.
Und mal ehrlich, ich habe ja keine Ahnung, aber wenn JH sooo viel Kohle locker machen würde, warum stellt er sich nicht gleich ne Meistermannschaft zusammen ? Die Spieler folgen dem Geld, gut ein wenig auch der sportlichen Perspektive. Warum wartet er so lange, hätte er diese Saison doch schon haben können.
Ich denke er will langfristig wieder was auf solide Beine stellen. Das geht nicht über Nacht, denn so viel Kohle wird er nicht locker machen wollen/können.
Auch dort muss es erst wieder wachsen. Die Zuschauer werden aber wieder kommen, Saison für Saison werden es wieder mehr werden. Dann werden die LGHgner hobs gehen und es sind wieder zwei Vereine in Hannover und um Hannover herum. An eine Fusion der beiden Vereine glaube ich nicht, denn JH braucht LGH nicht.
Und mal ganz ehrlich, bei unserem Zuschauerschnitt sollte schon auch ein wenig Kohle da sein. Außer die Spieler werden überbezahlt, was ich nicht glaube, oder im ganzen drumherum geht zu viel Geld drauf.
ich träume einfach mal von den Sturmduos Lehmann/McGowan und Pohanka/Gerartz für die neue Saison heute Nacht  Gefällt mir
Schütt und Lehmann dazu McGowan in die Wedemark dazu Budd und 2 Kontis und die Meisterschaft ist ihm fast sicher. Wow das hat doch was.Vor allem muss der Mensch in diesem Fall noch Geld in der Tasche haben.
Natürlich nur noch 1 Konti....man man schon ganz durcheinander. Denke die Wedemark wird nächste Saison Top Favorit sein Zwinkern
(31.03.2016, 22:03)Der Schamane schrieb: [ -> ]Natürlich nur noch 1 Konti....man man schon ganz durcheinander. Denke die Wedemark wird nächste Saison Top Favorit sein Zwinkern

Nachdem was die sonst noch haben, müssen die aber denn die ganze Arbeit alleine machen, dem sehe ich mal gelassen entgegen, ganz gelassen :)