:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2016, 16:48)Thomy schrieb: [ -> ]Ein alter Bekannter?Darcy Vaillancourt?Brendan Sanders?Mein Tipp??
Wären für diese Oberliga als Konti, verballerte Munition

Sent from my 6039K using Tapatalk
Ludwig Wild nach Dresden
Stand schon im Gerüchte Thread Turmoldie!

Vllt ist der neue Konti (immer vorrausgetzt gesetzt das mit Brano stimmt) könnte doch auch ein Verteidiger sein. Warum tippen immer alle auf ein Stürmer?
Ich hätte nichts gegen ein Wiedersehen mit Banana JoeZwinkern
Aber ich fürchte der ist auch schon inaktiv.
Erste Spiel erste Verletzung
Turnwald auf Krücken unterwegs.....:-(
Mist, hoffentlich ist er bald wieder fit!
Bausscher und Lilik laut Elite prospect jetzt confirmed
Ich hab die zwar nicht gesehen, aber ich finde es gut
Damit hat der Kader wirklich genug Tiefe. Da nun auch der Markenstreit vom Tisch ist freue ich mich auf die neue Saison!