:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falscher Thread. Geht doch um einen Spieler der Falken oder?
(07.12.2016, 15:12)Bertl schrieb: [ -> ]
(07.12.2016, 12:58)Boomer schrieb: [ -> ]Dass heißt dann ja wohl, dass wenona in einigen Themen befangen ist. Das macht die Sache hier etwas durchsichtiger - jedenfalls für mich.

Das nennt man dann wohl Vorverurteilung. Ich denke es gäbe hier noch ein paar andere denen man ähnliches unterstellen könnte aus irgendwelchen anderen Gründen. Beides finde ich nicht in Ordnung.

Gefällt mir nicht

Befangenheit ist's immer dann, wenn jemand - z. B. auf Grund z. B einer finanziellen - in seinem Urteilsvermoegen eingeschränkt ist. Ist keine Schande, gibt's häufig.
Da wenona ja geschrieben hat, sie stände nicht bei der G.m.b.H in Lohn und Brot, würde ich das jetzt so nicht mehr schreiben.
Bei den Strafzeiten haben wir übrigens jetzt fast die Führung übernommen. Sicherlich auch ein Grund für die Misere.
Ohne das man das Gefühl hat das man unfair spielt.
Wie schaut es eigentlich mit Victor Proskuryakov aus? Und hat Schönheide Spieler die uns weiterhelfen könnten?
(14.12.2016, 17:17)sinnlos schrieb: [ -> ]Wie schaut es eigentlich mit Victor Proskuryakov aus? Und hat Schönheide Spieler die uns weiterhelfen könnten?

Du meist sicher Igor statt Victor...oder?
@nyrangers Wohl kaum, Victor war ja bis gestern Trainer in SchönheideZwinkern

@sinnlos Mir würde sich da kein Spieler aufdrängen. Da sind sicherlich ein paar brauchbare OL-Spieler dabei, aber wir haben ja keinen quantitativen Mangel, wenn dann fehlen uns aktuell eher herausragende Leistungsträger die wenn es nicht läuft auch mal alleine Spiele gewinnen, davon sehe ich in Schönheide nichts.
Upsss ... ach so du meintest den Trainer.
Der Trolda kennt ja den Turm.