:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der bringt uns aber wohl auch nicht weiter. Da bin ich ganz bei nordstadtapache.
Der wäre ganz gut.... Oder Miro Jenka. Man müsste sich dann aber wohl auch von Spielern trennen. Der Kader ist ja bereits voll bis unter das Dach.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=153750
Grundsätzlich sehe ich in dem Kader auch nicht viel was uns helfen würde, da bin ich bei euch. Ich stell mir halt die Frage, ob wir nicht noch  jemanden mit Erfahrung benötigen könnten.  Mein Eindruck ist, dass da manchmal noch ein erfahrener Spieler fehlt, einer der auf dem Eis die Jungs mal zur Seite nimmt und unseren jungen Wilden die Richtung zeigt. Auch vor dem Hintergrund, dass einige unserer Führungsspieler momentan mehr mit sich zu tun haben und auch dadurch entlastet würden.  
Trolda wäre halt ein erfahrener und solider Spieler, sicher kein Überflieger der Spiele alleine gewinnt. Ich weiß, halt das er sehr gerne nochmal am Turm spielen würde. Vielleicht eine Kombination die wir aktuell im Team gebrauchen könnten und die auch bezahlbar wäre. Gerade wenn wir bei den Trainern nichts ändern wollen, könnte vielleicht ein erfahrener Spieler dem Team helfen.
Alles was man jetzt nicht macht, ist aber leider auch ein Fingerzeig.
braucht noch wer einen Stürmer ?

Deske ab sofort freigestellt
Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung: Servus Indianerfans.
Jetzt sind wir mal alle auf die Reaktion am Freitag gespannt, ob es nur heiße Luft bleibt oder vielleicht eine Art Neuanfang wird.
Nette Geste, aber weiterhin keine Reaktion unserer untergetauchten Geschäftsführung. Wirkt auf mich wie der Versuch den schwarzen Peter unbedingt beim Team belassen zu wollen.
Vielleicht hat sich die GF samt Gesellschafter schon nach Chile abgesetzt. Angst

Für mich hört sich das nach bla bla an. Unsere Erwartungshaltung ist definitiv nicht zu hoch. Sieg gegen Fass, Erfurt oder Rostock kann man wohl erwarten und ab und an auch mal gegen eine Mannschaft aus der Top6 auch.
Sieht wohl so aus, als müssten wir uns ohne einen Trainer bis zum Saisonende abfinden.
Nix wird groß passieren, ohne Trainer! Und die GF schweigt weiter still...
Auch FASS darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, das hat uns ja schon das Hinspiel gelehrt.
Wir sind auf alle Fälle heiss rausgekommen  Angst