:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das bisher so verstanden, dass der zu erwartende Torwart dann fest zu uns kommen würde. Wenn es Pantkowski wäre,was ich mir sehr wünsche, dann ja wohl ohne Föli, sonst hätten wir doch das Gleiche wie bisher - oder nicht?
(23.10.2016, 15:16)Boomer schrieb: [ -> ]Ich habe das bisher so verstanden, dass der zu erwartende Torwart dann fest zu uns kommen würde. Wenn es Pantkowski wäre,was ich mir sehr wünsche, dann ja wohl ohne Föli, sonst hätten wir doch das Gleiche wie bisher - oder nicht?

Im Prinzip können wir froh sein, daß der bisher relativ regelmässig zur Verfügung steht, das tut er aber nicht immer. Entweder man zieht jetzt die Nummer mit den noch vorhandenen Torhütern durch, daß heisst, sie bekommen auch genug Spielpraxis, oder man holt ein feste Nummer 1, wenn man denn einen bekommt. Ich glaube nicht, das man den Pantowski für den Rest der Saison fest bekommt, auch nicht für Geld.
Sexuelle Gefälligkeiten?
(23.10.2016, 16:19)DaRoss schrieb: [ -> ]Sexuelle Gefälligkeiten?

komiker
Hui

Boris Ackers ist wieder da. Zunächst als Backup für Preuss.
Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Pointstreak

Wurde korrigiert. Backup ist Güßbacher.
Wurde bereits geändert. Hätte mich auch gewundert, da er ja für längere Zeit Krank geschrieben wurde!
Pointstreak führt einen weiteren Goalie, Arne Hatnik, auf.
Das ist dann wohl der Neue (Jg. 1998)...
Das glaube ich nicht. Ist das nicht einer aus dem Nachwuchs, der nur mal hochgezogen wurde, weil keine Nr. 3 verfügbar ist?