:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guter Transfer meiner Meinung nach ! 

Die Kritik hinsichtlich des Alters kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Vergleich mit Hock ist wohl eher nicht wirklich angebracht, da Gosdeck kontinuierlich gespielt hat und nicht wie Hock in Rente war.

Zudem glaube ich,dass Gosdeck die richtige Einstellung zum Beruf mitbringt und das wird wohl fast der wichtigste Faktor sein.

Er hat immer in höherklassigen Ligen gespielt und wenn seine Einstellung stimmt, sollte er trotz seiner 37 Jahre ein sehr sehr guter Spieler in der OLN sein.

Aus meiner Sicht kann gerne noch ein weiterer deutscher Stürmer zu uns kommen,der auch schon etwas älter ist und mindestens genauso viel Erfahrung im deutschen Eishockey aufweisen kann.   Zwinkern      
Vielleicht gibt es hierzu ja auch bald was zu vermelden. 

In der OLN können Spieler wie Gosdeck sicher noch den Unterschied machen , sofern die Bock haben und dementsprechend die Einstellung stimmt.

Wir benötigen eine gute Mischung aus erfahrenen Führungsspielern und jungen,talentierten Spielern - ich denke DS und FC wissen was sie tun und werden hoffentlich dafür sorgen,dass wir ein noch besseres Team als letzte Saison auf dem Eis sehen werden.
(24.05.2016, 18:13)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Guter Transfer meiner Meinung nach ! 

Die Kritik hinsichtlich des Alters kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Vergleich mit Hock ist wohl eher nicht wirklich angebracht, da Gosdeck kontinuierlich gespielt hat und nicht wie Hock in Rente war.

Zudem glaube ich,dass Gosdeck die richtige Einstellung zum Beruf mitbringt und das wird wohl fast der wichtigste Faktor sein.

Er hat immer in höherklassigen Ligen gespielt und wenn seine Einstellung stimmt, sollte er trotz seiner 37 Jahre ein sehr sehr guter Spieler in der OLN sein.

Aus meiner Sicht kann gerne noch ein weiterer deutscher Stürmer zu uns kommen,der auch schon etwas älter ist und mindestens genauso viel Erfahrung im deutschen Eishockey aufweisen kann.   Zwinkern      
Vielleicht gibt es hierzu ja auch bald was zu vermelden. 

In der OLN können Spieler wie Gosdeck sicher noch den Unterschied machen , sofern die Bock haben und dementsprechend die Einstellung stimmt.

Wir benötigen eine gute Mischung aus erfahrenen Führungsspielern und jungen,talentierten Spielern - ich denke DS und FC wissen was sie tun und werden hoffentlich dafür sorgen,dass wir ein noch besseres Team als letzte Saison auf dem Eis sehen werden.

Also ich habe Gosdeck immer gehasst wenn Er gegen uns gespielt hat.

So einen willst Du immer besser in Deinem Team haben als beim Gegner.

Denke das war noch nicht das Ende mit erfahrenen Spielern.
Der Kader sollte ja bis Ende Mai fast zusammensein. Bis jetzt haben wir aber noch nicht mal die Hälfte des Kaders voll. Das muss die nächsten Tage an Neuzugängen nur so rappeln...
Bis zum Ende des Monats soll der "Großteil" stehen. Ob damit 10, 15 oder 20 Spieler gemeint sind, bleibt wohl Interpretationssache.
Und Sulle sagte auch nicht wann die PMs rausgehen sollenZwinkern
Ich wollte nicht der erste sein der das hier erwähnt. Ich bin auch neugierig auf die kommenden Neuzugänge und hoffentlich auch Vertragsverlängerungen (Finkel, Grass...).
Ich denke schon das man den Kader zu 80 % schon besetzt hat, man aber die Pressemitteilungen Häppchen für Häppchen rausgeben möchte. So ist man doch regelmäßig in der Presse vertreten.
Wenn dem so ist fänd ich das gut.
Und auch wenn ein Teil des Kaders noch nicht stehen sollte, es ist noch Mai.
Die letzten jahre war es doch immer so das sich der endgültige Kader erst gg Sommermitte herauskristallisiert hat.
Eben, es ist erst Mai. Und nicht nur der Blick auf Hamburg zeigt uns dass man wirklich gut ohnehin erst planen kann, wenn die Ligentagungen/Lizenzverfahren durch sind.
Wann wäre das denn ca. ? Gibt es da Termine ? Wer hat die möglichkeit/Lust/Zeit nen Überblick über den aktuellen Kader zu verfassen ??? Sprich Wer bleibt, wer kommt und wer ist gegangen ? Habe ja nicht soviele Seiten wo ich sowas nachlesen kann -.- Ihr kennt éuch da viel besser aus.
(27.05.2016, 16:27)Attaboom schrieb: [ -> ]Wer hat die möglichkeit/Lust/Zeit nen Überblick über den aktuellen Kader zu verfassen ???

Schau mal hier... 

http://www.icehockeypage.net/index.php/k...-v15-16606