:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.12.2016, 18:10)ÜDaRoss schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht wie es um die K-Stelle so bestellt ist, aber da würde ich dann doch mal Handlungsbedarf feststellen.

Und was macht eigentlich Robin Thomson.

Robin, sollte man sofort in die Heimat zurück holen  Zwinkern
(01.01.2017, 20:20)Thomas68 schrieb: [ -> ]
(31.12.2016, 18:10)ÜDaRoss schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht wie es um die K-Stelle so bestellt ist, aber da würde ich dann doch mal Handlungsbedarf feststellen.

Und was macht eigentlich Robin Thomson.

Robin, sollte man sofort in die Heimat zurück holen  Zwinkern

Oh, wir brauchen wirklich mehr Verteidiger.  überlegen
Da Lambacher ja wohl nicht zurück kommt, wäre Deske sicher eine gute Alternative....nach meinen Infos trainiert er ja zumindest am Turm mit....ob er sich nun fit hält oder ob die GF mehr beabsichtigt....wer weiß überlegen
Wieso kommt Lambacher nicht zurück?
(02.01.2017, 20:44)ernie schrieb: [ -> ]Wieso kommt Lambacher nicht zurück?

Der Schamane meint sicher das er länger in Kassel bleibt da die zur Zeit verletzungsbedingt arg gebeutelt sind..

Und da Lambacher immer noch den Adler Mannheim gehört können die auch bestimmen wo er spielt!
Genau so ist es. Das hört man ja so auch in Kassel das er erst einmal dort spielen wird .Glaube einfach nicht das wir ihn hier noch einmal groß wieder sehen werden.
(02.01.2017, 21:34)Der Schamane schrieb: [ -> ]Genau so ist es. Das hört man ja so auch in Kassel das er erst einmal dort spielen wird .Glaube einfach nicht das wir ihn hier noch einmal groß wieder sehen werden.

Gab es zu Lambacher eigentlich mal ein offizielles Statement der Indians? Angst
Nicht wirklich, denke wir sind alle davon ausgegangen das er bis zum Saisonende hier spielt. So hat es sich zumindest angehört als er "vorgestellt" wurde.
Laut Homepage ein Neuzugang aus Kassel......

hier kommt alex
(03.01.2017, 00:35)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Laut Homepage ein Neuzugang aus Kassel......

hier kommt alex

Ja laut HP.... Aber irgendwie bezweifele ich das dass so richtig ist! Lambacher hatte ein Profivertrag in Mannheim und ich glaube kaum das er den für die Indians aufgelöst hat. Sonst hätte er am 30.12 wohl kaum für Kassel gespielt ...naja vllt sind wir heute abend schlauer...