:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube nicht das wir unterschätzt werden, das wurden wir noch nie, noch geiler finde ich das Schütt/Lehmann irgendwie häufig verlieren in den Test´s Geld alleine macht eben doch nicht glücklich ^^
(19.09.2016, 21:31)Attaboom schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht das wir unterschätzt werden, das wurden wir noch nie, noch geiler finde ich das Schütt/Lehmann irgendwie häufig verlieren in den Test´s Geld alleine macht eben doch nicht glücklich ^^

... oder Andere werden überschätzt, wie auch immer - was das Geld betrifft ... solange man es nicht im absoluten Überfluß hat, macht Geld immer glücklich
(19.09.2016, 21:31)Attaboom schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht das wir unterschätzt werden, das wurden wir noch nie, noch geiler finde ich das Schütt/Lehmann irgendwie häufig verlieren in den Test´s Geld alleine macht eben doch nicht glücklich ^^

Testspiele eben,wa?
(20.09.2016, 09:39)bm_tie schrieb: [ -> ]-  was das Geld betrifft ... solange man es nicht im absoluten Überfluß hat, macht Geld immer glücklich
... zumindestens beruhigt es ungemein.  Zwinkern
Auf Icehockeypage.net steht das die Langenhagen Scorpions nicht Travis Fulton verpflichten und bei unserer Mannschaft ist eben dieser Spieler im Kader als dritter Kontigentspieler.
Ist das alles so richtig oder habe ich etwas überlesen?
(20.09.2016, 21:57)Tequila schrieb: [ -> ]Auf Icehockeypage.net steht das die Langenhagen Scorpions nicht Travis Fulton verpflichten und bei unserer Mannschaft ist eben dieser Spieler im Kader als dritter Kontigentspieler.
Ist das alles so richtig oder habe ich etwas überlesen?

Das wäre aber mehr als ungewöhnlich, bereits vor der Saison einen dritten Konti zu verpflichten. So ganz glauben kann ich das nicht. Oder Pohanka ist mittlerweile Deutscher.
Siehe ab Beitrag #773 in diesem Thema.
Das ist wohl ein grundlegender Fehler auf Icehockeypage, der nicht berichtigt wurde.
Langenhagen ist nicht Hannover.
Mich beeindruckt immer wieder die Kaderzusammenstellung. Und das nun bereits in der dritten Saison hinter einander. Man merkt einfach auf der Tribüne, dass die Jungs zusammen passen und gerne miteinder spielen. Es ist eindeutig die Handschrift von Caroll/Stolikowski/Sulkovsky zu erkennen. Genauso beeindruckend finde ich, wie die Abgänge von vermeindlichen Top Spielern kompensiert werden und darüber hinaus trotzdem eine Weiterentwicklung im Team zu erkennen ist.

Mit diesem Trio werden wir in Zukunft noch viel Freude haben! 

Gefällt mir Applaudieren Gefällt mir
Bei allem Lob für den großen Kampf: Du hast schon bemerkt, dass das spielerisch noch viel Luft nach oben war?