:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er war ja eigentlich als Spieler eingeplant. Insofern stimmt das schon was dort steht, auch wenn es ein wenig übertrieben ist ;-)
Anscheinend ist Tobias Schwab neu im Team.

http://pointstreak.com/prostats/teamplay...onid=16352
Und er ist gleich auf Anhieb unser zweitbester Scorer.
Herzlichen Willkommen
Wow!
Das freut mich, ich war damals enttäuscht, als Tobias Schwab die Indians verlassen hat. Er schießt wenigstens Tore, hoffentlich auch bei uns!!!;-))
Ich befürchte das er bei uns das Toreschiessen verlernen wird.
Herzlich Willkommen zurück am Turm Gefällt mir

Auch wenn es zu spät ist.
Zumindest darf er noch mal gegen seine alte Truppe ran.
Mal schauen wie er sich mit Stoli's "System" zurecht findet.  lachen Angst
Warum erfahren wir das nicht auf der homepage??
(12.01.2017, 17:56)Indianer schrieb: [ -> ]Warum erfahren wir das nicht auf der homepage??

Psst.... nicht so laut.
Sonst überlegt er sich das noch Angst
(12.01.2017, 17:56)Indianer schrieb: [ -> ]Warum erfahren wir das nicht auf der homepage??

Weil man sicherlich noch versucht ein Foto mit ihm hinzubekommen