:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs mir ja gewünscht - sehr schön und herzlich willkommen!
(12.01.2017, 17:56)Indianer schrieb: [ -> ]Warum erfahren wir das nicht auf der homepage??

Man lasst doch erstmal die Formalitäten erledigt sein. Wichtig ist das er morgen spielberechtigt ist. Die Meldung wird es noch früh genug geben. Internet kann so ätzend sein.
(12.01.2017, 17:44)ernie schrieb: [ -> ]Ich befürchte das er bei uns das Toreschiessen verlernen wird.

Ich auch - der arme Kerl. Aber da auf der Homepage nichts steht, wird das Gerücht wohl stimmen
(12.01.2017, 18:23)TurmOldie schrieb: [ -> ]Aber da auf der Homepage nichts steht, wird das Gerücht wohl stimmen

you made my day lachen
(12.01.2017, 18:23)TurmOldie schrieb: [ -> ]
(12.01.2017, 17:44)ernie schrieb: [ -> ]Ich befürchte das er bei uns das Toreschiessen verlernen wird.

Ich auch - der arme Kerl. Aber da auf der Homepage nichts steht, wird das Gerücht wohl stimmen

lachen lachen lachen  leider geil !
Was genaues warum Schwab in Braunlage raus ist, finde ich nirgends im Netz. Oder weiß jemand mehr?
Richtig gute Verpflichtung von DS, gute Arbeit!
(12.01.2017, 19:53)Flipper schrieb: [ -> ]Was genaues warum Schwab in Braunlage raus ist, finde ich nirgends im Netz. Oder weiß jemand mehr?

Die Falken wollen seit Samstag eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen, haben dies bisher aber noch nicht getan... Gerüchteweise (ich hab es nur vom "Hörensagen"!!! und weiß nicht ob es der Wahrheit entspricht) soll es um eine Krankschreibung und dem damit verbundenen  Fernbleiben beim Spiel in Tilburg in Zusammenhang stehen, den Freitagabend kann man auch anders gestalten Zwinkern

Aber falls er wirklich für uns auflaufen sollte, würde es mich freuen. Hätte nicht gedacht, dass man seitens des Vereins doch nochmal handelt. Spielerisch eine Bereicherung für das Team. Ich hoffe er tritt nicht in die Fußstapfen von Mizzi, Olson, Gyori und Co....Stichwort Rohrkrepierer!
Gute Verpflichtung. Hab mich damals wirklich gewundert das er so schnell die Segel gestrichen hat. Er hat mir in der kompletten Vorbereitung eigentlich mit am besten gefallen, gerade auch beim Vorbereitungsturnier in Braunlage. Es gab die Gerüchte er kam mit "schiesst keins kriegst eins"  Kaminski nicht zurecht!
(12.01.2017, 20:36)Marcel schrieb: [ -> ]Richtig gute Verpflichtung von DS, gute Arbeit!

Leider nur zu spät. 

Trotzdem sicherlich ein guter Spieler, der uns vielleicht weiterhelfen kann, auch wenn er wie gesagt leider zu spät kommt.