:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Generell sollte mal hinterfragt werden, warum z.B. die United North Stars aufgelöst wurden und ob es nicht möglich wäre, eine etwaige 4. Reihe mit Spielern aus diesen Pool zu besetzen, die darüber hinaus in Hannover keine Wohnungen bezahlt bräuchten. Aber sei's drum, man gründet ohne Personal lieber zwei Mannschaften bei den Hunters und verkauft es dem blöden Fan als Nachwuchskonzept...
Zurück zum Team,
natrülich weiß ich das der Ansgar aus dem Indianer Nachwuchs kommt.
Sag ich doch ..Finkel spielt noch 1 Jahr Applaudieren
http://hannover-indians.de/2016/ich-will...r-spielen/

Sehr schön. Hat eine starke Saison gespielt. Applaudieren
Puh zum Glück! Die beste Nachricht seit Langem!!! Applaudieren
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir
Perfekt! Applaudieren Applaudieren
Sehr schön!
Sehr gut  Applaudieren Gefällt mir
immer schön dosiert die Meldungen..... Zwinkern 

freut mich für uns Applaudieren