:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Indians wohl auf Tortütersuche.
http://scorpions-club-ev.de/?page_id=21&...#postid-89

Im Beitrag zuvor ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
du könntest ihn ja löschen.....
(12.10.2016, 18:37)Maroste 88 schrieb: [ -> ]du könntest ihn ja löschen.....

Genau das geht eben nicht.
Muß wohl der Admin ran.
Sorry nochmal.
Alles gut.....
(12.10.2016, 20:16)sinnlos schrieb: [ -> ]Holmgren nach Duisburg

Ich könnte kotzen! Peter Holmgren wollte ich bei den Indians sehen!! Wollte er nicht zu uns kommen oder hat ihn niemand gefragt? Es wird schwer, einen guten Torhüter zu bekommen!!
Sehr schade.

eisdielenposer

(12.10.2016, 20:16)sinnlos schrieb: [ -> ]Holmgren nach Duisburg

So ein Mist. Die Duisburger haben logischerweise auch überall gelesen, dass Holmgren auf dem Markt ist. Wollte er nicht oder hat ihn niemand gefragt? Die Frage stellt sich für mich auch. verbittert
Vielleicht hatte Duisburg auch einfach nur die besseren Argumente...bzw DAS bessere finanzielle Argument. Nase bohren
Da ist einfach mehr Geld...so ist das Geschäft- Nase bohren