:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen am Turm. Als ich eben das Bild bei Facebook gesehen habe, ohne die Überschrift zu lesen, habe ich gedacht, was der Lehmann jetzt wieder bei uns will  lachen
Ging mit auch so lachen
Na dann mal herzlichen Willkommen.
Jaaaaaaaa! Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Da freu ich mich aber, eine fette Baustelle weniger. Nun noch einen Trainer und es geht aufwärts.
Ich bin eher für einen Stürmer für die erste, zweite Reihe. Aber gut das wir nun hinten hoffentlich eine Lücken geschlossen haben.
Klasse Verpflichtung, vielleicht auch perspektivisch.
Gute Verpflichtung, ich freue mich darüber.Jetzt geht's los!
Tolle Verpfichtung und ein herzliches willkommen am Turm.

Ich habe mich schon bei den Spielen gegen den HSV immer geärgert wie gut er dort gehalten hat, und bewundert welche Reaktionen er teilweise gezeigt hat. Darum Applaudieren Gefällt mir
auf jeden Fall die richtige Maßnahme, einen festen Torwart zur Verfügung zu haben. Ist auch sicher nicht so einfach, mal ebend einen aus dem Hut zu zaubern, der zudem vielleicht noch eine längerfristige Perpektive abgibt.
Endlich nen festen Torwart.
Herzlich willkommen, Niklas Deske Gefällt mir