:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gehe fest davon aus das ein neuer Torwart kommen wird. Ansgar gute Nummer 2 und Pantowski wird mehr oder weniger in Kassel gebraucht, bzw...WM ect. Also viel zu unsicher . Und der Torwart ist so gut wie das Wichtigste Puzzle Stück einer Mannschaft, von daher wird ganz sicher ein Neuer Torwart kommen. Zwinkern
(19.10.2016, 19:08)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ich gehe fest davon aus das ein neuer Torwart kommen wird. Ansgar gute Nummer 2 und Pantowski wird mehr oder weniger in Kassel gebraucht, bzw...WM ect. Also viel zu unsicher . Und der Torwart ist so gut wie das Wichtigste Puzzle Stück einer Mannschaft, von daher wird ganz sicher ein Neuer Torwart kommen. Zwinkern
Gebe Ich Dir Recht  Zwinkern Fragt man sich nur woher , der Transfermarkt ist leer gefegt , das ist das Problem  überlegen
Probleme sind dazu da um sie zu lösen Zwinkern
Vielleicht wird ein Deutsch-Kanadier aus dem Hut gezaubert! ?
(19.10.2016, 08:47)Stephan schrieb: [ -> ]
(19.10.2016, 08:25)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Ansgar spielt, Boris auf der Bank?

Ansgar und Michi würde ich sagen wenn Boris weg ist und Pante bei der U20 WM ist. Ob man einen neuen Keeper findet glaube ich aktuell eher nicht. Außer man gräbt jemanden mit Doppelpass in Übersee aus. Mal in BHV anfragen ob die noch jemanden kennen Zwinkern

Stephan, war blöde mit Zeilenumsprung. Das war Antwort auf Vorkontakt vom Riesen. was wir machen wenn Mirko bei WM und Boris noch im Aufbautraining.
2. zu den nächsten Beiträgen: Man kann bis zum 31.01. noch verpflichten. Kassel hat den ehemaligen 2. jetzt 3. Torhüter aus Krefeld,d.h. das Mirko öfter da sein könnte.  Ansgar ist zudem kein schlechter (einzelne Spiele oder die beiden WE während der WM). Also ganz entspannt den Markt sichten, ohne einen Schnellschuss zu machen
und evtl. wird ja doch kein weiterer gebraucht.
Mit der Verpflichtung eines Torwarts hat es ja dann wohl doch nicht geklappt. Denke um Ruhe in die Mannschaft zu bekommen ist es auch ganz wichtig diese Position endlich mit einer Nr. 1 zu besetzten. <Diese ständige Ungewissheit kommt Pantowski oder kommt er nicht...ist für die Mannschaft sicherlich nicht förderlich inclusive Preuss.
Da sollte man baldigst eine Lösung finden, egal wie sie aussieht.
überlegen
Ganz ehrlich, wenn der hier spielt, hat Kassel für die Zukunft alles richtig gemacht.
(22.10.2016, 20:01)DaRoss schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich, wenn der hier spielt, hat Kassel für die Zukunft alles richtig gemacht.

Bleibt zu hoffen, dass Kassel das tatsächlich auch so sieht. 

Zum jetzigen Zeitpunkt scheint es für uns noch umso wichtiger zu sein, dass er für uns spielt.
Da die Offensive derzeit doch recht stark schwächelt, benötigen wir dringend einen starken Goalie. Viele Gegentore dürfen wir eben nicht bekommen, da wir vorne derzeit leider wenig schießen. 

Essen hätte gestern durchaus aus das ein oder andere Tor mehr schießen können. Erinnert man sich z.B. an die beiden Breakaways, die Gott sei Dank entschärft wurden. 

Selber hatten wir ja eher wenig Hochkaräter - leider. 

Hoffen wir mal, dass Gibbons seine derzeit wirklich guten Leistungen weiter abrufen kann und Pohanka zulegt. Ich bin mir sicher, dass dann auch C.Gosdeck seine Tore machen wird und wenn Arnold zurückkehrt, werden wir an Reihe 3 noch viel Freude haben, auch was die Torausbeute betrifft. 

Nicht zu unterschätzen wird mE auch die Rückkehr von Baier sein. 

Schaffen wir es, dass der Offensivmotor ins Laufen kommt, entschärft sich die Torhüterproblematik auch ein wenig - hoffe ich.
Da Kassel sich mit Di Berardo als zusätzlichen FöLi verstärkt hat gehe ich fest von der Pantkowski-Lösung aus. Und in der Zeit der WM und der Auswahllehrgänge müssen Preuss und Güßbacher (obwohl ich letzteren stärker sehe) dann halt mal ran.
Glaube nicht das Pante fester Torhüter wird, zumal er nicht Kassel sondern den Adler Mannheim gehört. Ausserdem gehen ein paar Fans bei der Lizenzierung von Di Berado von einer reinen pro forma Lizenzierung aus, damit Krefeld keine Probleme mit dem DEL Gesellschafter Vertrag bekommt. Könnte was dran sein....zumal Di Beraldo eigentlich auch in Duisburg spielen sollte! Evtl ist Krefeld auch etwas angesäuert das die Füchse jetzt den Holmgren geholt haben!

Und wenn es doch so kommen sollte, fehlt Pantkowski nicht nur 2-3 Wochen wegen der U-WM sondern er muss auch noch 5 Spiele für die Huskies machen um dort in den PO'S Spielberechtigt zu sein