:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.05.2016, 12:49)Boomer schrieb: [ -> ]Vielleicht meinte D. S. mit "Großteil" ja nicht die Anzahl, sondern das Gewicht. Oder die Körpergröße. Und wenn die kommenden Spieler ganz, ganz klein sind, dann haben wir ja vielleicht wirklich schon fast einen "Großteil des Kaders" zusammen...

Gab es "Clown" zum Frühstück? lachen
Es wird aber auch schwer Spieler wie Gerry, Lehmann und Schütt z.B. zu ersetzen. Gerry hat enorm geknipst bei uns, Lehmann hat viele Scorerpunkte geholt und Schütt war sehr Offensivstark als Defender. Da muss DS mal richtig die Jackpott transfers auspacken damit man alleine die drei ersetzt und sich dort auchnoch verbessert. Was ist jetzt eigentlich mit Brad ? Bleibt er am Turm oder ist er weg ?
scheint als sei Peleikis richtig auf kuschelkurs aus ^^
Tja, wir müssen ja unseren Gegnern etwas bieten, freue mich schon auf die Duelle mit den Verteidigern, die uns verlassen haben, nachdem ich jetzt dieses Video gesehen habe    lachen
0:40 kopftätschel lachen  nett auch bei 1:43, wie der Kopf des Linesman wegzuckt (Treffer oder nicht?)
und der Gegner bei 1:28 könnte fast Werner Hartmann sein überlegen
"It's a killing time, killing time, you going down down down down" Zähne zeigen

Official Music Video
Das Kopftätschelchen fand ich fair :-)
Scheint auf jeden Fall recht treffsicher mit den Fäusten zu sein.
genrell gefällt mir sowas ja, kommt immer nur drauf an in welcher Spielsituation man sich die Strafe holt.
Meve und Preuß gehören anscheinend auf kommende Saison zum Kader.
Quelle?