:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wurde noch etwas berichtet?
Leider nicht. Musste allerdings bereits um 19:30 Uhr die Feier verlassen. Bis dahin gab es nichts neues.

Eistrainingsstart ist vermutlich am 22.08.
Turnwald meinte verlängert zu haben. Hartmann meinte es sieht sehr gut aus. McGowan meinte er bleibt wenn er kein Angebot aus Liga 2 bekommt. Duris meinte er führt Gespräche in 1-2 Wochen. Lehmann war sehr ehrlich und gab ein Angebot aus der Wedemark zu...aber noch nichts entschieden. Pohl möchte gern bleiben. Gerartz schaut jetzt erstmal welche Angebote er vorliegen hat. Gradl meinte auch sieht positiv aus. Das sind jetzt so aus dem Kopf die Spieler mit denen ich gesprochen habe.
(01.04.2016, 22:47)sinnlos schrieb: [ -> ]Turnwald meinte verlängert zu haben. Hartmann meinte es sieht sehr gut aus. McGowan meinte er bleibt wenn er kein Angebot aus Liga 2 bekommt. Duris meinte er führt Gespräche in 1-2 Wochen. Lehmann war sehr ehrlich und gab ein Angebot aus der Wedemark zu...aber noch nichts entschieden. Pohl möchte gern bleiben. Gerartz schaut jetzt erstmal welche Angebote er vorliegen hat. Gradl meinte auch sieht positiv aus. Das sind jetzt so aus dem Kopf die Spieler mit denen ich gesprochen habe.

Danke für die Infos. Bleibt also spannend wer bleibt. Am liebsten wäre mir ja alle bleiben. Wobei ich verstehe wenn jemand lieber in der DEL2 spielt.
Ich glaube Angebote aus der DEL2 werden gar nicht so viele wie vielleicht gedacht bekommen.....
klar das man sich das als Spieler wünscht weil man es als sportliche und finanzielle Weiterentwicklung sieht.
Selbst ein McGowan ist nicht automatisch in der DEL2 gesetzt.
Man hat zum Schluß gegen Peiting auch klar gesehen wo
die Grenzen liegen.
Top Oberliga-Niveau ist nicht gleich gute DEL2 Qualität.
Wobei die Künstler aus Übersee ja auch gern mal in unsere Nachbarländer schauen....
Auch Italien, Schweiz oder Dänemark haben schöne Eishallen und harte Währung.

abwarten..... das kein Spieler sagt er findet nichts anderes also bleibt er am Turm ist wohl klar.
(02.04.2016, 08:44)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Ich glaube Angebote aus der DEL2 werden gar nicht so viele wie vielleicht gedacht bekommen.....
klar das man sich das als Spieler wünscht weil man es als sportliche und finanzielle Weiterentwicklung sieht.
Selbst ein McGowan ist nicht automatisch in der DEL2 gesetzt.
Man hat zum Schluß gegen Peiting auch klar gesehen wo
die Grenzen liegen.
Top Oberliga-Niveau ist nicht gleich gute DEL2 Qualität.
Wobei die Künstler aus Übersee ja auch gern mal in unsere Nachbarländer schauen....
Auch Italien, Schweiz oder Dänemark haben schöne Eishallen und harte Währung.

abwarten..... das kein Spieler sagt er findet nichts anderes also bleibt er am Turm ist wohl klar.

Die Del2 wird ihren Kontibedarf, wenn sie denn welchen haben, nur im Notfall aus der OL beziehen; die werden nachgewiesene Spielfähigkeit auf dem Niveau bevorzugen. Mit den Grenzen wäre ich eher vorsichtig (Beispiel gegen Peiting), andere Mitspieler, anderes Erscheinungsbild; ich denke, das kann man so nicht beurteilen. Ich habe ihn nur zweimal live gesehen, kann also nicht wirklich mitreden, aber ein Killer ist er, bei allem sichtbaren Potential, nicht, sollte das für höhere Spähren ausschlaggebend sein.

Arnold & Co., Turnwald, Kraus .... solche Leute muß man so schnell wie möglich abgreifen; den Rest kriegt man schon hin
Das mit den Grenzen ist ja nicht negativ gemeint....
die haben wir alle!
Er ist ja noch recht jung und in der Entwicklung und bei enger körperbetonter Spielweise
ist schon noch Potential.
Nur die DEL2 und höher suchen eher komplett fertige Jungs und keine Kontis die sie entwickeln müssen.
Hab ich auch nicht negativ verstanden; aber ich hab schon genug gesehen, die woanders auf einmal der Reisser waren oder ebend auch umgekehrt. Das macht gelassen, auch was unsere ZU- und Abgänge betreffen wird. Nach meiner Meinung kann der gute Mann noch ein Jahr Oberliga vertragen, schaun wir mal
Über einen 2-Jahresvertrag mit McGowan würde ich mich auch nicht beschweren!
(02.04.2016, 11:59)Indianer schrieb: [ -> ]Über einen 2-Jahresvertrag mit McGowan würde ich mich auch nicht beschweren!

nehme ich auch.....

wobei die Jungs selten länger als eine Saison unterschreiben.