:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maximilian Wasser neu am Turm, Meve und Preuß weiter dabei


http://hannover-indians.de/2016/drei-you...e-indians/
und weiter gehts......

Drei Youngsters für die Indians


ps.   auch am Turm bietet man Ausbildungsplätze an..... die Spieler müssen nur wollen Zwinkern
Ein richtig kleiner Giftzwerg der Maxi Wasser. Ging mir gegen uns mächtig auf den Sender. Ein Gutes Zeichen lachen

Willkommen. Auch den zwei alten, jungen Hasen.
Noch zwei Verteidiger und zwei Stürmer.
Ich habe das Gefühl als ob man uns am Ende noch einem richtigen Kracher präsentiert (Tripp?).
Die neue Saison kann bald losgehen.
Sergej Makarow war auch nur 172 cm......klein Zwinkern
Muss natürlich Sergei heißen.... Zwinkern
Und wer erinnert sich nicht an Günther Preuß seine 166 cm  Zwinkern
Haben alle nicht viel Platz weggenommen, zumindest auf der Bank. überlegen

Havelse

Unser Team fühlt sich wesentlich schwächer an, als das Team der letzten Saison.
Finde ich gar nicht. Okay, es fehlen noch 5 Spieler, was ein gewisses Risiko beinhaltet.
Aber mir scheinen alle Abgänge mindestens gleichwertig ersetzt worden zu sein - dazu eine 4. Reihe - ich sehe uns stärker.