:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.10.2016, 22:37)Maroste 88 schrieb: [ -> ]wenn es "rund" liefe lägen wir Weihnachten 10 Punkte vor Duisburg......
wer will das schon.

Das ist die richtige Einstellung Popcorn
Ist denn schon irgendetwas bekannt, wie viele Spiele
Arnold gesperrt ist ?
(14.10.2016, 15:52)Islander schrieb: [ -> ]Ist denn schon irgendetwas bekannt, wie viele Spiele
Arnold gesperrt ist ?

Die erachten das Vergehen wohl als so schwer, dass darüber nicht mehr im Oktober verhandelt werden muss. Gerade im Hinblick auf Arnolds pralle Sportgerichtsakte :-)
Normalerweise dürfte er am Freitag wieder dabei sein, denn mehr als zwei Spiele Sperre (eigentlich auch schon zu viel) darf es dafür nicht geben.
Arnold hat 3 plus 1 auf Bewährung bekommen
Er scheint nicht ganz so spitze Zähne zu haben....
Laut HAZ von heute liegt jetzt eine Krankmeldung von Ackers vor und er ist noch 14 Tage krank geschrieben. Was danach ist, weiß aber noch keiner..... überlegen
(19.10.2016, 07:12)Altindianer schrieb: [ -> ]Laut HAZ von heute liegt jetzt eine Krankmeldung von Ackers vor und er ist noch 14 Tage krank geschrieben. Was danach ist, weiß aber noch keiner..... überlegen

Mal ehrlich: das Kapitel Ackers ist vorbei. Es glaubt doch wohl niemand, dass er nach 14 Tagen wieder ins Training einsteigt und dann wieder aufläuft. Da steckt irgendwas dahinter, was man nicht veröffentlichen möchte. Das muss man akzeptieren. Aber dann sollte man einen Schlussstrich ziehen und die Bemühungen nach einem DEL2-Goalie zum Abschluss bringen.
(19.10.2016, 07:45)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Mal ehrlich: das Kapitel Ackers ist vorbei. Es glaubt doch wohl niemand, dass er nach 14 Tagen wieder ins Training einsteigt und dann wieder aufläuft. Da steckt irgendwas dahinter, was man nicht veröffentlichen möchte. Das muss man akzeptieren. Aber dann sollte man einen Schlussstrich ziehen und die Bemühungen nach einem DEL2-Goalie zum Abschluss bringen.

Als Außenstehender über die Erkrankung eines Menschen zu urteilen halte ich für sehr fragwürdig. (Vorsichtig ausgedrückt)

Gefällt mir nicht
(19.10.2016, 08:00)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(19.10.2016, 07:45)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Mal ehrlich: das Kapitel Ackers ist vorbei. Es glaubt doch wohl niemand, dass er nach 14 Tagen wieder ins Training einsteigt und dann wieder aufläuft. Da steckt irgendwas dahinter, was man nicht veröffentlichen möchte. Das muss man akzeptieren. Aber dann sollte man einen Schlussstrich ziehen und die Bemühungen nach einem DEL2-Goalie zum Abschluss bringen.

Als Außenstehender über die Erkrankung eines Menschen zu urteilen halte ich für sehr fragwürdig. (Vorsichtig ausgedrückt)

Gefällt mir nicht

Dann musst du meinen Beitrag richtig lesen. Ich urteile nicht über seine Krankheit (wenn es denn eine ist). Ich urteile über das Prozedere, wie man damit umgeht. Sollte Ackers krank sein, wünsche ich ihm von Herzen alles Gute. Aber wenn er in 14 Tagen wieder ins Training einsteigen würde, hätte er wohl an die 6 (oder mehr?) Wochen ohne Training hinter sich. Bis er wieder fit wäre, dauerte es nochmal 1-2 Wochen.
Man muss auch an die Mannschaft denken. Was machen wir denn im Dezember (?), wenn Pantkowski zu U23WM unterwegs ist?