:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klasse Applaudieren damit ist die grösste Baustelle geschlossen Gefällt mir
Ja sicher nicht leicht einen Torwart der auch noch die Nr.1 sein soll, während der Saison zu verpflichten. Das war garantiert keine einfache Geschichte. Doch eine große Baustelle ist damit tatsächlich geschlossen. Das wird der Mannschaft gut tun.
Bei der anderen hoffe ich für Stolli das er sich in Ruhe weiter entwickeln kann und er eine Trainer bekommt der ihm eine Menge beibringen kann. Aber glauben tue ich nicht daran,genauso wenig das FC wieder kommt...(leider) Der muss nur gesund werden..
Deske..vergleiche ich mit dem Franzreb von WW. Der ist ungefähr den gleichen Weg gegangen und von der Leistung her nehmen sich die beiden nichts. Jedenfalls mein Eindruck. Alles richtig gemacht.

eisdielenposer

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ApplaudierenApplaudieren
Es ist sicher  e i n e  Baustelle geschlossen, mir wäre allerdings - was die andere Baustelle betrifft - spielendes Personal lieber als ein neuer Trainer, nach wie vor
(02.11.2016, 14:28)Der Schamane schrieb: [ -> ]Deske..vergleiche ich mit dem Franzreb von WW. Der ist ungefähr den gleichen Weg gegangen und von der Leistung her nehmen sich die beiden nichts. Jedenfalls mein Eindruck. Alles richtig gemacht.

Stimmt, Franzreb, war auch ein guter Torhüter, den der HSV damals hatte. Zwinkern
Gegen uns haben alle immer einen Welttorhüter im Kasten stehen.
Klasse Verpflichtung. Herzlich willkommen.
Applaudieren  Applaudieren
(02.11.2016, 15:51)ernie schrieb: [ -> ]Gegen uns haben alle immer einen Welttorhüter im Kasten stehen.

Stimmt, für die Talente, die wir beim Gegner entdecken, müssten wir eigentlich Geld vom Verband kriegen
Die Gegner könnten sich auf jeden Fall die vorhandenen Torwarttrainer sparen.
Auf der anderen Seite können wir froh sein wenn wir die Abnutzung der Ausrüstung nicht zahlen müssen...
Herzliche Willkommen, Niklas Deske und Arne Hatnik! Vielen Dank und alles Gute an Michael Güßbacher!

Schön, dass jemanden aus der Jugend eine Chance gegeben.