:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke da täuschst du dich. Es sollen 12 plus 7 Pius 3 Torhüter werden also 22 Spieler. Letzte Saison war es ein Kader von knapp 17 Spielern am Ende der Saison. So wie man hört hier und da wird Grass auch nicht mehr für die Indians auflaufen. Selbst wenn der Rest bleiben sollte kannst du dir ausrechnen wie viel Spieler noch kommen werden. Und wenn man dann das Interview von Gosdeck dazu nimmt, dann kann man sicherlich davon ausgehen das noch mindestens 4 bis 5 Neuzugänge kommen werden. Und das werden garantiert nicht die schlechtesten sein. Zwinkern
Also brauchst du noch 6 Stürmer 3 Verteidiger und 2 Torhüter. Sagen wir Mewe ,Preuss , Finkel bleiben....selbst dann fehlen also noch 5 Stürmer 2 Verteidiger und 1 Torwart....also da wird noch einiges passieren da bin ich mir ziemlich sicher. Zwinkern
(17.06.2016, 10:36)TurmOldie schrieb: [ -> ][quote pid='88755' dateline='1465473115']
 Wir wissen nicht, was Pohanka nach seiner schweren Erkrankung noch bringen kann, wir gehen einfach davon aus, das ist derselbre Brano, den wir in der vorigen Saison gesehen haben. Das muss nicht so sein, und da wäre es gut, die zweite Stelle so gut wie möglich zu besetzen.

[/quote]

Gerade weil hinter Brano noch ein Fragezeichen steht ist es sinnvoll auf was bewährtes zu setzen und nicht ein 2. Risiko zu gehen.
Ist aber auch nur meine Bewertung, welche Seite der Medaille wichtiger zu sehen ist.
Da aber Pohanka seid Dezember wieder im Training ist und einen sehr fitten Eindruck hinter lassen hat, gehe ich davon aus, das er wieder ´ganz der "Alte" sein wird.....
Ich bezog mich da auf reine Mathematik, wie haben 1 - 4 - 6, offen aus der alten Truppe sind zumindest 3 Verteidiger und 3 Stürmer sowie 1 Torwart, Duris nicht mitgerechnet, macht im Zweifelsfall 2 - 7 - 9(10 mit Duris), also ungefähr die Sollstärke vom letzten Jahr. Rechne den dritten Torwart raus, falls da einer kommt, bleibt nicht mehr soviel übrig.

Ich sag ja nicht, dass das schlecht wäre, nur sehe ich da keine 5 oder 6 Granaten im Anflug. Die vermeintliche Konkurrenz, oder die die sich dafür halten, ist im Übrigen schon beträchtlich weiter.
(17.06.2016, 16:56)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]
(17.06.2016, 10:36)TurmOldie schrieb: [ -> ][quote pid='88755' dateline='1465473115']
 Wir wissen nicht, was Pohanka nach seiner schweren Erkrankung noch bringen kann, wir gehen einfach davon aus, das ist derselbre Brano, den wir in der vorigen Saison gesehen haben. Das muss nicht so sein, und da wäre es gut, die zweite Stelle so gut wie möglich zu besetzen.

Gerade weil hinter Brano noch ein Fragezeichen steht ist es sinnvoll auf was bewährtes zu setzen und nicht ein 2. Risiko zu gehen.
Ist aber auch nur meine Bewertung, welche Seite der Medaille wichtiger zu sehen ist.
[/quote]

Was das Training betrifft, wird er sehr fit sein, der ist Prof und weiss, was ihn erwartet. Einige Spieler trainieren schon auf Eis  Zwinkern und im letzten Jahr mußten sie auch durch den Fitnesscheck
(18.06.2016, 09:04)wenona schrieb: [ -> ]
(17.06.2016, 16:56)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]
(17.06.2016, 10:36)TurmOldie schrieb: [ -> ][quote pid='88755' dateline='1465473115']
 Wir wissen nicht, was Pohanka nach seiner schweren Erkrankung noch bringen kann, wir gehen einfach davon aus, das ist derselbre Brano, den wir in der vorigen Saison gesehen haben. Das muss nicht so sein, und da wäre es gut, die zweite Stelle so gut wie möglich zu besetzen.

Gerade weil hinter Brano noch ein Fragezeichen steht ist es sinnvoll auf was bewährtes zu setzen und nicht ein 2. Risiko zu gehen.
Ist aber auch nur meine Bewertung, welche Seite der Medaille wichtiger zu sehen ist.

Na das hoffe ich das dass "nur" deine Bewertung ist!  Zwinkern ...Ich hoffe und glaube das unser GF und Trainer es anders sehen und ein zweiten starken Konti verpflichten. Dieses ist in meinen Augen aber kein Duris. Er wurde in den PO'S zwar stärker, aber in der Saison fiel er mMn zu oft ab....Ja, ich weiß  das dass einige hier anders sehen, ich sehe das jedenfalls so!
[/quote]
Ich gehe mal davon aus, das Pohanka wieder voll einsatzfähig sein wird. Selbst mit 80% der Leistung der letzten Saison vor seiner Krankheit dürfte er diese Saison zu den Top-Ausländer gehören.
Ich finde zwar,das Duris eine gute letzte Saison gespielt hat, gehe aber auch davon aus, das ein zweiter neuer starker Kontingentstürmer verpflichtet wird.

Was ist eigentlich aus dem deutschen Mittelstürmer mit großer Erfahrung geworden, der bei uns kurz vor dem Vertragsabschluss stand!! Gosdeck ist kein Center. Er kann
also nicht gemeint gewesen sein. War es dann Strakhov, an dem die Indians interessiert waren?
Denke das da einiges nicht so geklappt hat wie man sich das so vorgestellt hat .also wird sich das ganze verzögern.ansonsten wäre da schon etwas bekannt gegeben. Dennoch gehe ich weiter davon aus das die Planungen weit fort geschritten sind und wir spätestens in 14 Tagen eine Wasserstandsmeldung bekommen werden.
Ja strahkov war wohl ein Spieler bei dem die scorpions wohl das bessere Angebot machen könnten bzw das interessantere .