:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was spielt ihr hier?
10 kleine Indianer???
lachen
(16.05.2016, 16:05)Indianer39 schrieb: [ -> ]Was spielt ihr hier?
10 kleine Indianer???
lachen

Bis zum Saisonbeginn muss man sich ja irgendwie beschäftigen Zwinkern
(16.05.2016, 16:05)Indianer39 schrieb: [ -> ]Was spielt ihr hier?
10 kleine Indianer???
lachen

Zähne zeigen yepp, alles gut, solange wir nicht "Mensch ärgere dich nicht" spielen müssen Zwinkern

Und, jooo, Stoli hattich doch geschrieben und dass einer (gemeint war Koziol) was Besseres gefunden hat. Barrein ging mir durch die Lappen, damit stehen wir um noch einen besser da.
Viele Spieler werden die Lage sondieren und abwiegen, wo sie spielen wollen. Und natürlich das Finanzielle gegenrechnen. Da hilft es einem Spieler auch nix, wenn er beim Brötchenholen sagt: "Aber ich bin doch jetzt beim erfolgreichsten niedersächsischen Eishockeyverein aller Zeiten." Die richtig Guten können es sich halt so gut wie aussuchen, wo sie hingehen. Bis dann die Entscheidung fällt, kann es noch dauern.
Abercrombie verlässt Halle, den hätte ich gerne bei uns am Pferdeturm!
Jo über Matt würde ich mich auch freuen, aber das wird wohl nichts!
Es tut sich was: Neuzugang in der Verteidigung

Herzlich willkommen Robert Peleikis.
Ja sehr schön. Für mich ein Ersatz für Hartmann, gerade was das körperbetonte Spiel angeht. Wollen wir hoffen das er sich bei uns gut einlebt. Herzlich willkommen!
Von mi auch ein herzliches Willkommen am Turm und alles Gute für die kommende Saison.
Denke im Austausch mit Hartmann einen Schritt nach vorn gemacht. Unabhängig von der "Klopperei" Zwinkern  Stoli hat schon den ein oder anderen (Arnold) an den Turm gelholt. Denke der weiß schon genau in Absprache mit D.S. wer zum Turm passt und in das "Neue Mannschaftsgefüge".....(immer optimistisch bleiben). Schon mal ein Anfang.. Popcorn