:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.10.2016, 18:37)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(13.10.2016, 16:50)Altindianer schrieb: [ -> ]
(13.10.2016, 16:04)NYRangers schrieb: [ -> ]Also Ackers ist auf jedenfall wieder/noch in Hannover. Kam mir gerade entgegen als er vom Parkplatz des Eisstadions kam!   überlegen

Na, dann gibt es auf jeden Fall wieder Kontakt zueinander. Damit sind dann hoffentlich alle bald ein wenig schlauer .........   beten

Ich finde das alles sehr, sehr seltsam.

Ich schließe mich dem vollinhaltlich an
hey, der Turm ist halt kein Pflaster für einfache Typen.....

das gilt für Spieler, Fans und Verantwortliche   lachen 

Torleute sowieso......
(13.10.2016, 20:47)Maroste 88 schrieb: [ -> ]hey, der Turm ist halt kein Pflaster für einfache Typen.....

das gilt für Spieler, Fans und Verantwortliche   lachen 

Torleute sowieso......
stimmt, langweilig sind die nicht Zwinkern
(13.10.2016, 16:04)NYRangers schrieb: [ -> ]Also Ackers ist auf jedenfall wieder/noch in Hannover. Kam mir gerade entgegen als er vom Parkplatz des Eisstadions kam!   überlegen

Da es bisher hieß, es gäbe keine Krankmeldung: Lt. heutigem Vorbericht auf der Hp ist B. A. "weiterhin krankgeschrieben." Er dürfte also heute seine Krankmeldung am Turm abgegeben haben Zwinkern
Im Talk vor dem Spiel gegen Mellendorf sagte Stoli, dass man mit Holmgren gesprochen hat aber sich gegen eine Verpflichtung entschieden hat. Man sei mit einem Torhüter aus der DEL2 in Kontakt. Pantkowski oder Hertel?
Ich fürchte, wir werden an dieser Saison nicht soviel Freude haben, wie an der vorigen. Fred krank, jetzt der Ärger mit Ackers, Pohanka, der sowieso noch nicht det Alte ist, Hein und Arnold mit Sperren - das läuft mir alles zu unrund  Gefällt mir nicht
(13.10.2016, 21:39)TurmOldie schrieb: [ -> ]Ich fürchte, wir werden an dieser Saison nicht soviel Freude haben, wie an der vorigen. Fred krank, jetzt der Ärger mit Ackers, Pohanka, der sowieso noch nicht det Alte ist, Hein und Arnold mit Sperren - das läuft mir alles zu unrund  Gefällt mir nicht

Die Saison ist noch so lang und wir stehen gerade erst noch ganz am Anfang. Außerdem war der Start doch durchaus erfolgreich, wenn man bedenkt welche Gegner wir schon hatten und gefühlt  noch nie in Bestbesetzng spielen könnten. Unrund finde ich etwas anderes.
wenn es "rund" liefe lägen wir Weihnachten 10 Punkte vor Duisburg......
wer will das schon. Zwinkern
(13.10.2016, 21:07)Indianer schrieb: [ -> ]Man sei mit einem Torhüter aus der DEL2 in Kontakt. Pantkowski oder Hertel?

Hertel wohl eher nicht. Der ist doch erst letzten Monat überraschend aus familiären Gründen von Weißwasser nach Ravensburg gegangen.
(13.10.2016, 21:39)TurmOldie schrieb: [ -> ]Ich fürchte, wir werden an dieser Saison nicht soviel Freude haben, wie an der vorigen. Fred krank, jetzt der Ärger mit Ackers, Pohanka, der sowieso noch nicht det Alte ist, Hein und Arnold mit Sperren - das läuft mir alles zu unrund  Gefällt mir nicht

Sry, aber was lief denn letzte Saison rund? Da hatten wir doch auch Dauerverletzte usw.

Wg. Ackers: Kann sich nur um etwas persönliches handeln, Krankheit oder vllt. eine wichtige private Sache die ihn etwas aus der bahn geworfen hat? Spekulieren bringt da nix. Und wenn da offiziell nichts verkündet wird geht es uns halt auch nichts an.
Hoffe er kommt zurück. Finde ihn als Mensch und Torwart super. Grad auch weil er sich in den letzten beiden Jahren sehr gut entwickelt hat.