:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja zumindest an Tripp glaube ich eher wenig! Er soll mehrere DEL2 Angebote haben....das wird wohl nichts!
(13.07.2016, 17:48)ernie schrieb: [ -> ]Wäre schön wenn du Recht hast Schamane. Wenn nun noch Tripp, ein guter Defender und eine vierte Reihe kommen wäre es kaum auszuhalten :-)

er hat recht
Und wie er Recht hat!
Ein Schamane hat übrigens immer Recht!
Fragt mal nen alten Indianer, der wird Euch sagen, dass ein Schamane immer Recht hat!

@Schamane, ich lehne mich mit aus dem Fenster. Der bisherige Kader Gefällt mir
iAlso, ich bin mit der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison ebenfalls sehr zufirieden, ich denke, dass noch weitere Verstärkungen im Anmarsch sind.
Allerdings haben andere Teams aus der Oberliga sich ebenfalls sehr verstärkt, so dass die Wiederholung des dritten Platzes aus der Vorsaison sehr schwierig wird.
(13.07.2016, 16:36)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Dafür fehlen Kraus, Ziolkowski und Gibbons. Würde ich nicht zu wichtig nehmen.

Was ja wohl heißt, dass man die Hp nicht ernst nehmen sollte. Warum ist es eigentlich nicht möglich, dort den aktuellen Kaderstand abzubilden? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Aber halt, ich weiß: Man will bestimmt die Spannung aufrecht halten Zwinkern
Auf der HP wurde jetzt der Kader aktualisiert - wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinkern
Leider sind die Nachträge etwas geräuschlos nachgepflegt worden, aber immerhin...

Jetzt fehlt zwar noch das Spiel gegen Duisburg; ich habe aber Hoffnung, dass die HP pünktlich zum Saisonstart auch stimmig ist.
(13.07.2016, 19:38)Indianer41 schrieb: [ -> ]iAlso, ich bin mit der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison ebenfalls sehr zufirieden, ich denke, dass noch weitere Verstärkungen im Anmarsch sind.
Allerdings haben andere Teams aus der Oberliga sich ebenfalls sehr verstärkt, so dass die Wiederholung des dritten Platzes aus der Vorsaison sehr schwierig wird.

Wir waren zweiter !

seit wann zählen Holländer...... Zwinkern
(16.07.2016, 20:07)Boomer schrieb: [ -> ]Auf der HP wurde jetzt der Kader aktualisiert - wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinkern
Leider sind die Nachträge etwas geräuschlos nachgepflegt worden, aber immerhin...

Jetzt fehlt zwar noch das Spiel gegen Duisburg; ich habe aber Hoffnung, dass die HP pünktlich zum Saisonstart auch stimmig ist.

Wer lesen kann sieht aber auch das es sich wohl um den Kader 2015/16 handelt. Zwinkern
Es steht zwar 2015/16 drüber, ist aber der aktuelle Kader überlegen Angst
Ich sach ja, es besteht Hoffnung, dass bis zum Saisonstart die Hp aktuell ist. Schritt für Schritt kommt man der Sache näher.