:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.01.2017, 08:48)NYRangers schrieb: [ -> ]
(03.01.2017, 00:35)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Laut Homepage ein Neuzugang aus Kassel......

hier kommt alex

Ja laut HP.... Aber irgendwie bezweifele ich das dass so richtig ist! Lambacher hatte ein Profivertrag in Mannheim und ich glaube kaum das er den für die Indians aufgelöst hat. Sonst hätte er am 30.12 wohl kaum für Kassel gespielt ...naja vllt sind wir heute abend schlauer...

wurde doch hier diskutiert ... ob Föli, Leihspieler oder ähnliches. Vermutlich gab´s den umsonst, Spielpraxis sammeln
Wurde diskutiert, ja, aber nur bis von offizieller Seite kam:
Zitat:Bei Alex Spielgenehmigung handelt es sich um einen normalen Spielerpass , und nicht um eine Förderlizenz

Also vermutlich war es wirklich keine Föli (geht ja eigentlich auch gar nicht, weil Lambacher kein U21-Spieler ist), sondern formal beim DEB ein Wechsel.
Der Vertrag galt weiterhin mit Mannheim, und die entschieden jetzt dass er nach Kassel zurück wechseln soll.
Wenn ich mich nicht irre sind 2 Wechsel pro Saison ja möglich.

Zeigt leider ein mal mehr was von den Aussagen unserer Führung zu halten ist. Selbst wenn nicht gelogen wird, wird uns Fans bestenfalls die halbe Wahrheit verraten.Gefällt mir nicht
So siehts aus Nordstadtapache!

Das schlimme, sind in Kassel die Ü Spieler wieder alle fit sitzt A. Lambacher wohl wieder nur auf der Tribüne.....was für ein Jammer für so ein talentierten Spieler! Aber ist leider so...
Gott sei dank kein Lambachertrikot für die Tochter gekauft. Man weiss mittlerweile gar nicht mehr, von welchem Spieler man ein Trikot kaufen kann.
(03.01.2017, 11:33)Erni schrieb: [ -> ]Gott sei dank kein Lambachertrikot für die Tochter gekauft. Man weiss mittlerweile gar nicht mehr, von welchem Spieler man ein Trikot kaufen kann.

Am besten nur eins von Rocky. Der ist auch in zehn Jahren noch da lachen
Mit eigenem Namen und gut ist.
Hat hier eigentlich schon jemand bestätigte Aussagen oder woher kommt diese ansonsten wahrsagerische Diskussion?
Meine auf wenigen Fakten beruhende Mutmaßung steht weiter oben, falls ich irgendwo einen Denkfehler mache bitte korrigieren. Falls nicht fällt mir kein anderes Szenario ein. Auf Infos von offizieller Seite brauchen wird wohl nicht zu hoffen, was bleibt also ausser "wahrsagerischen Diskussionen"?
Da ich bisher nur deine Aussage gelesen hatte, bin ich auch so verwirrt.

Zum zweiten Teil: Heute Abend ist Stammtisch und die Frage im Wigwam Geflüster belegt Platz 2. Somit wäre es doch angebracht erst zu warten um dann ggf. hinterher auf den Tisch zu klopfen oder nicht?
Naja ich denke man kann schon von ausgehen das A.Lambacher a) doch als Föli bei uns gespielt hat, oder b) wie Nordstadtapache vermutet eben irgendwie als Leihspieler! Denn in einer Mannheimer Zeitung war ja zu lesen das er und Pantkowski im Sommer bei den Mannheimer ein 2 Jahresvertrag als Profi unterschrieben hat..... Ich ich glaube beim besten Willen nicht, das er so blöd ist und den aufgelöst hat Zwinkern

Aber ich schrieb ja auch schon das wir heute abend wohl schlauer sein werden!