:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
McGowan hat doch damals auf dem Stammtisch gesagt, dass er 1-2 Jahre am Turm spielen möchte um dann höherklassig sich beweisen zu können. Wird schwer, ihn zu halten, wenn er Angebote aus der DEL2 bekommt (wovon ich sehr stark ausgehe)..
Sollte McGowan nicht zu halten sein, wäre Duris immer eine Überlegung wert für die zweite K-Stelle. Immerhin unser Play-Off Topscorer.
Er hat in seiner Oberligazeit immer seine 50 Punkte gemacht. Da weiss man was man hat. Hinzu kommen noch ein paar wichtige Skills. Ob das am Ende reicht wird man sehen.
Vielleicht  geht man auch mit 3 K-Spielern in die Saison, lässt diese rotieren und leistet sich diesen Luxus, weil man nach dieser Saison weiß, wie schnell Ersatz benötigt werden könnte. Genaues wissen wir es eh erst im August... Popcorn
Danke an das Team, die Trainer und die Betreuer!
Ihr könnt von mir aus alle in der Saison 2016/17 so weitermachen wie in der Saison 2015/16!!!
Was für eine geile Saison das doch war, ich feue mich jetzt schon auf die nächste Saison.
Ab wann kann man denn nun eigentlich hierfür die Dauerkarten erwerben?
(31.03.2016, 15:24)HotIndian schrieb: [ -> ]Danke an das Team, die Trainer und die Betreuer!
Ihr könnt von mir aus alle in der Saison 2016/17 so weitermachen wie in der Saison 2015/16!!!
Was für eine geile Saison das doch war, ich feue mich jetzt schon auf die nächste Saison.
Ab wann kann man denn nun eigentlich hierfür die Dauerkarten erwerben?

Dauerkarten gibt es ab morgen als tolles Paket mit Frühbucherrabatt, steht dann wohl auch auf der Homepage….. Zwinkern
Habe da bei Brad ein gutes Gefühl , da sein Papa am Turm war , und total begeistert war , wird da schon was gehen  beten
Wollen wir mal hoffen das Haselbacher nicht auch noch McG mit Geld zuschüttet. Immerhin haben die 2 A Lizenzen frei nachdem Beebe geht und Budd wohl deutscher wird!  Angst  beten
Da kann man als Agument gegenzetzen , wer will vor 400 Zuschauern in einer Scheune spielen ?
[/list]
Kein Problem mit ordentlichem "Schmerzensgeld".