:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.07.2016, 23:45)Hockeyman schrieb: [ -> ]Artur Grass verlängert: http://hannover-indians.de/2016/grass-bleibt-indianer/

[Bild: 34435553.jpg]  
Zwinkern
Das kommt davon wenn man eine Seite überschlägt.. lachen
Laut Facebook Interview der Hunters hört Gradl auf mit Eishockey
Mit einem Verteidiger ist man sich einig
Da Torti diesen gut kennen soll dürfte wohl Armin gemeint sein. Oder Andy ReissZwinkern
(04.08.2016, 15:37)Marcel schrieb: [ -> ]Laut Facebook Interview der Hunters hört Gradl auf mit Eishockey
Mit einem Verteidiger ist man sich einig

ja, zum Verteidiger der Hinweis, das T. Gadegast ihn sehr gut kennt, wäre ja dann dementsprechend ein Indiz, entweder ein Indians Rückkehrer oder ein Ex-Scorpion (oder beides...)
Das man den Namen noch nicht preisgibt "weil man den Spieler momentan nicht erreicht" find ich merkwürdig, bedeutet für mich, das zumindest noch nix unterschrieben ist....
Das dürfte Armin sein!

Maeter als Alrounder  Angst
Aber das Gradl mit 20 schon aufhört verwundert mich doch.
Das bezieht sich bestimmt nur auf die Profikarriere. Würde mich nicht wundern von ihm bald trotzdem irgendwo aus der OL-Süd oder Bayernliga zu hören.
Mit dem Interview ist ja alles gesagt....ein Verteidiger ist fix wer auch immer.....1 Stürmer soll noch kommen..Try Out ect....mehr geht nicht finde ich. Zwinkern
Naja genau genommen könnten sogar noch 2 Verteidiger kommen. Einer ist wohl fix und eigentlich  soll da noch einer kommen. Bei der freien Stürmer Position tippe ich auf ein Spieler für Reihe 4 (TO?!)..Schade hätte mir gerne noch ein starken Stürmer gewünscht.... Aber ist ja alles kein Wunschkonzert!  Zwinkern