:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boerje T.Z. ist ein Top Verteidiger in der OL der kann einen Finkel sicher ersetzen! Ob er auch ein Schütt ersetzen kann muss man sehen da Schütt offensiv sehr stark war. Da ist T.Z. ein etwas anderer Spielertyp... Aaaber es war bisher D.Schütt's absolut beste Saison, da muss man auch erstmal abwarten ob er das auch bestätigen kann. Gehe aber mit, das bei uns schon noch ein richtig guter Verteidiger kommen müsste!
Wenn schon dieses Statistikgewichse, dann mal a bisslerl hinschauen

Myers und Gibbons haben in einer Mannschaft, die sehr deutlich wenig Tore in der Hauptrunde geschossen hat (im Verhältnis zu den Anderen der ersten Acht) und mehr als deutlich zuviel reingekriegt hat, die Party vorne geschmissen, ähnlich Schütz/Lehmann, nur das   w i r  ebend auch noch ein paar Andere hatten, die was gerissen haben. Der besagte J. Rabbani, den hier auch einige gerne gehabt hätten, kann da nicht mal ansatzweise mithalten (also so rein auf dem Papier). Zudem schaue man sich die Stats der Holländer an, um mal das Beispiel einer wirklich funktionierenden Mannschaft zu nehmen, schließen wir jetzt aus dem ausgewogenen Punkteverhältnis der Mannschaft, das da nur Blinde spielen ?

Wenn jemand irgendwelche Voraussetzungen mitbringt, sei es läuferisch, kämpferisch, Spielweise etc, die wir hier nicht mal beurteilen können, dann passt er in Team A so lala, im Team B isser gut und in Team C isser überragend. Man schaue mal auf die Stats von Schütz, und der hat sicher einiges drauf , bevor er zu uns kam.

ich verstehe schon die leichte Gändehaut, wenn die drei Topscorer hier die Grätsche machen, keine Frage - ich verstehe aber nicht, wie man aus drei komischen Wolken am Himmel das Wetter für die nächsten 14 Tage vorraussagen kann. Genau das passiert hier.

Das Defender-Ding kann man auch so und so sehen, einer raus, dafür zwei rein, Qualität raus ist bekannt, Qualität rein kann man bestenfalls vermuten. Selbst wenn keiner von denen die Qualität von Schütz erreicht, bringen sie im Verbund vielleicht mehr Nutzen, wer weiss das schon. 

Ich bleibe dabei, grob gefühlt (und mehr geht ehe nicht) gibts bei der Zusammensetzung weniger Abhängikeit von den Big - 3, und das kann nur gut sein, für mich eine klare Verstärkung des Teams bisher.
(13.07.2016, 09:59)bm_tie schrieb: [ -> ]Selbst wenn keiner von denen die Qualität von Schütz erreicht, bringen sie im Verbund vielleicht mehr Nutzen, wer weiss das schon. 

Was ich mich frage: wer ist denn dieser Schütz??? überlegen
(13.07.2016, 10:06)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(13.07.2016, 09:59)bm_tie schrieb: [ -> ]Selbst wenn keiner von denen die Qualität von Schütz erreicht, bringen sie im Verbund vielleicht mehr Nutzen, wer weiss das schon. 

Was ich mich frage: wer ist denn dieser Schütz??? überlegen

der mit dem Tüppfehler
(13.07.2016, 09:59)bm_tie schrieb: [ -> ]Der besagte J. Rabbani, den hier auch einige gerne gehabt hätten, kann da nicht mal ansatzweise mithalten (also so rein auf dem Papier).

Ist aber auch kein Konti. Den könnte wohl jeder gut gebrauchen.
(12.07.2016, 22:37)NYRangers schrieb: [ -> ]..., da wir wohl auch Finkel verlieren. Er erwähnte ja auf einem Stammtisch das er seine Doktorarbeit schreiben möchte und das zeitlich wohl nicht mehr mit Eishockey zusammen passt. Damit verlieren wir neben Schütt auch Verteidiger Nr 2...
Nach meiner Erinnerung war es anders: Er hat damals gesagt, er würde gerade an seiner Doktorarbeit schreiben. Und was danach käme wüsste er noch nicht. Von daher hoffe ich doch sehr. Schließlich kam die Zusage von Finkel auch in den letzten Jahren immer recht spät - bzw. wurde die Zusage recht spät verkündet.
Auf der Homepage wird im aktuellen übrigens auch Tobias Maeter als Spieler geführt.
Dafür fehlen Kraus, Ziolkowski und Gibbons. Würde ich nicht zu wichtig nehmen.
Boerje ich sage mal ganz eindeutig und lhne mich aus dem Fenster. ...Peleikis klar stärker als Hartmann....Pohanka besser als McGowan..Gibbons besser als Duris....und Y.Baier besser alsGerratz Gosdeck wertvoller als L ehmann....Also alles richtig gemacht. Ob es funktionier steht auf einem anderen Blatt....Ach...und Ziolkowski wird Schütt mehr als ersetzen....na da stürze ich ja fast schon ab..
Wäre schön wenn du Recht hast Schamane. Wenn nun noch Tripp, ein guter Defender und eine vierte Reihe kommen wäre es kaum auszuhalten :-)