:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer weiß. Vielleicht wird man nach der SAP schlauer sein wer alles bleibt und wer geht.
Kann man bei der Umfrage zum Spieler des Jahres nur teilnehmen, wenn man bei Facebook registriert ist?  Gefällt mir nicht
Leider ja. Vielleicht kann man parallel eine Abstimmung auf der Seite der ECHten machen.... wie früher auch.
Valasek wird auch bleiben, bin ich ziemlich sicher
Locker bleiben die einen kommen die anderen gehen, man wird nächste Saison sicherlich wieder etwas stärker werden,da bin ich mir sicher. Egal ob Lehman oder Schütt nun gehen oder nicht.Was sagte Ackers bei seiner Vertragsverlängerung...es macht einfach riesigen Spaß , also vielleicht macht es ja ganz vielen Spaß.Pohanka ist wieder fit der trainiert seid Dezember ..Das ist für mich auch ein Fingerzeig das weiter am Kader gebastelt wird in Sachen Qualität den nächsten Schub bekommt.
Und wenn Jochen nun noch mal Geld in die Hand nimmt und er sich eine Mannschaft zusammen kauft, dann soll er das tun. Hauptsache die Indians gehen ihren Weg konsequent weiter, dann kann das Ziel nur DEL 2 sein .
Also ganz entspannt zurück lehnen und abwarten.
Bei Valasek würde ich mir nicht so Sicher sein, er ist ein FöLi Spieler aus Freiburg und wie schon einmal her erwähnt wird die DEL2 nächstes Jahr die U23 Plätze erhöhen.
Und sonst bin ich auch der Meinung erstmal abwarten, ich bin überzeugt das die Führungsetage schon das richtige tut und sehe das nach einigen Jahren endlich mal ganz entspannt.
Zitat:Quelle: Facebook-Seite von Lukas Valasek
Well shit.....

Got eliminated in game 4 play offs. Big thanks to all the fans for the great support all season long and the players you gave everything. Looking forward for the next season!! ‪#‎proudtobeanindian‬

Auf Nachfrage, ob er denn bleibt, heißt es des öfteren "sehen uns nächstes Jahr" - nur als Randinfo.
Es wird wohl keiner vom Hof gejagt.

Allerdings sehe ich es auch so, das unser Mega-Konti, nicht mehr in der Oberliga spielen wird.
Zu 100% kann man das natürlich erst am Ende der Spielzeit 16/17 sagen, aber der hat alles um auch in anderen Klassen zu spielen. Muss ja nicht in Deutschland sein. In anderen Ländern wird ja auch Eishockey gespielt.

Im Moment, sollte das Alles seinen normalen Lauf nehmen, wird die nächste Saison noch schwerer, die Teams werden sich auf einem gewissen Niveau einpendeln und eine ausgeglichene Liga auf uns warten.

Da hab ich jetzt schon große Lust darauf, diese Saison war auch viel besser als erwartet und der Urlaub muss von mir besser geplant werden.
Valasek war kein Förli von Freiburg mehr...
Naja Lukas schrieb in einer Antwort auf die Frage ob denn er bleibt:

 "sehen uns 100%"

Das sagt schon etwas mehr aus finde ich!  Zwinkern