:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.08.2016, 17:11)Roter schrieb: [ -> ]Es kusierte am Sa. so das Gerücht im Stadion, das Pohanka demnächst einen dt. Pass bekäme und ein neuer Ausländer schon auf Abruf bereit steht. Kann da was dran sein?

Eigentlich kaum möglich da er die geforderten 8 (?) Jahre in Deutschlands Ligen bei weitem noch nicht voll hat!

Aber selbst wenn, da machen wir uns doch nichts vor, dürfte er in der OL kaum zu halten sein!
(29.08.2016, 18:50)NYRangers schrieb: [ -> ]
(29.08.2016, 17:11)Roter schrieb: [ -> ]Es kusierte am Sa. so das Gerücht im Stadion, das Pohanka demnächst einen dt. Pass bekäme und ein neuer Ausländer schon auf Abruf bereit steht. Kann da was dran sein?

Eigentlich kaum möglich da er die geforderten 8 (?) Jahre in Deutschlands Ligen bei weitem noch nicht voll hat!

Aber selbst wenn, da machen wir uns doch nichts vor, dürfte er in der OL kaum zu halten sein!

naja, immerhin hat er einen unbedeutenden zweijahresvertrag und wenn das tatsächlich so sein könnte, wie gerüchteweise kolportiert, dann wusste man das auch schon bei vertragsabschluss.
Vielleicht gibt es ja auch noch so etwas wie ein wenig Dankbarkeit. Das wäre dann der Strohhalm an den ich mich halten würde.
Der unterschreibt doch nicht 2 Jahre um dann wieder abzuhauen, und das er Deutscher wird halte ich aber tatsächlich nur für ein ganz großes Gerücht. überlegen
(29.08.2016, 21:26)Der Schamane schrieb: [ -> ]Der unterschreibt doch nicht 2 Jahre um dann wieder abzuhauen, und das er Deutscher wird halte ich aber tatsächlich nur für ein ganz großes Gerücht. überlegen

naja, aufgrund der historie ist es zumindest wahrscheinlicher als bei einem K-spieler aus Papua-neuguinea
Pohanka wartet nur noch auf das Offizielle Schreiben das er Deutscher ist/wird. Quelle:eigene Aussage im Gespräch bei der Frühbucherparty.
Und ja es stimmt auch das die Indians einen nicht unbekannten Ausländer aus Übersee verpflichtet haben, bei dem man nur noch auf die nötigen Papiere wartet. Quelle ebenfalls Frühbucherparty
Krass! Das schreit nach Aufstieg! Zwinkern
Das wäre der Hammer, Pohanka wird Deutscher und dann wird noch ein guter K-Spieler Indianer! Wer könnte das sein?
Gute Neuigkeiten! Danke für Info!
(30.08.2016, 16:33)Indianer schrieb: [ -> ]Das wäre der Hammer, Pohanka wird Deutscher und dann wird noch ein guter K-Spieler Indianer! Wer könnte das sein?

na wenn er nicht unbekannt ist, war er schon mal da, zumindest in der Nähe oder so :) Im Moment glaube ich noch, das anrüchige Substanzen im Spiel sind