:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Havelse

Ok akzeptiert. Schauen wir einfach wer noch kommt und, ich glaube auch, das ein guter Trainer viel aus machen kann und den haben wir ja auf der Bank sitzen.
Hoffe Gradl bleibt und es kommen noch ein zwei nette Spieler.
Zu Gibbons noch ein kleiner Nachtrag.

Mir hat er in den Spielen gegen uns mehr als gut gefallen, nur ist meine persönliche Einschätzung, das er nicht so stark ist wie McGowan. Kann natürlich auch daran liegen, dass man logischerweise mehr Spiele vom eigenen Spieler gesehen hat, als von einem Neuwieder.
(20.07.2016, 09:39)Havelse schrieb: [ -> ]Ok akzeptiert. Schauen wir einfach wer noch kommt und, ich glaube auch, das ein guter Trainer viel aus machen kann und den haben wir ja auf der Bank sitzen.
Hoffe Gradl bleibt und es kommen noch ein zwei nette Spieler.
Zu Gibbons noch ein kleiner Nachtrag.

Mir hat er in den Spielen gegen uns mehr als gut gefallen, nur ist meine persönliche Einschätzung, das er nicht so stark ist wie McGowan. Kann natürlich auch daran liegen, dass man logischerweise mehr Spiele vom eigenen Spieler gesehen hat, als von einem Neuwieder.

Subjektive Einschätzungen sind ja häufig auch richtig, es kann auch sein, das McG bei HH noch besser rauskommt. Spieler haben nur immer die Qualität X, wie immer die auch aussieht, es sagt aber nichts über die Qualität der Funktion in einer x-beliebigen Mannschaft aus, die sie ausfüllen sollen.

Was das betrifft, hat man einfach als Zuschauer, egal wieviel Spiele man gesehen hat, zu wenig Ahnung und das nehme ich für mich demütig zur Kenntnis :)
(20.07.2016, 09:57)bm_tie schrieb: [ -> ]Subjektive Einschätzungen sind ja häufig auch richtig, es kann auch sein, das McG bei HH noch besser rauskommt. Spieler haben nur immer die Qualität X, wie immer die auch aussieht, es sagt aber nichts über die Qualität der Funktion in einer x-beliebigen Mannschaft aus, die sie ausfüllen sollen.
Ich habe letzte Saison nicht sehr viele Spiele gesehen, aber ich habe gesehen dass McG Körperspiel überhaupt nicht mag. Bestes Beispiel das erste PO-Heimspiel gegen Neuwied, als ihm der Pantic(Nr.61) mal ein bisschen auf die Pelle gerückt ist. Da kam dann nix mehr von unserem hochgelobten Scorer. Und Schütt wollte im selben Match mal ein wenig "Körperspiel" einbringen, mit dem Resultat, dass er für die POs verletzt ausfiel weil Josh Myers gesagt hat "ich kann härter als Du".
Deshalb tendiere ich zu abwarten, jeder ist ersetzbar (außer Hisey Zwinkern )

Havelse

Hisey Gefällt mir
Manchmal muss man eben etwas überspitzt agieren .....des weiteren sollte man sich darüber im Klaren sein, das Niveau in der DEL 2 um einiges höher ist als in der Oberliga schon vom Tempo her.
Spieler wie Gosdeck sowieso und Baier auch Ziolkowski haben dort lange Jahre gespielt und dürften schon vom Tempo und der Physis her locker in der Oberliga Akzente setzen. Ob es dann vom Teamgeist und der Zusammensetzung her passt, ist eine andere Sache.
Zudem noch ein paar Spieler fehlen.....also ganz entspannt bleiben.
Vom Potienzial her sehe ich da sehr positiv in die Zukunft... Zwinkern
Was denkt Ihr denn, wer Kapitän werden könnte?

Mein Tip wäre vorsichtig ausgedrückt: Gosdeck   Gefällt mir
(20.07.2016, 11:35)wenona schrieb: [ -> ]Was denkt Ihr denn, wer Kapitän werden könnte?

Mein Tip wäre vorsichtig ausgedrückt: Gosdeck   Gefällt mir

Wenn er weiter macht Fnkel!

Laut EHN hängt er wohl entgegen der Gerüchte doch noch ein Jahr dran

Havelse

Finkel könnte ich mir auch gut als Kapitän vorstellen, oder Robby.
(20.07.2016, 11:50)NYRangers schrieb: [ -> ]Laut EHN hängt er wohl entgegen der Gerüchte doch noch ein Jahr dran

beten
(20.07.2016, 11:35)wenona schrieb: [ -> ]Was denkt Ihr denn, wer Kapitän werden könnte?

Mein Tip wäre vorsichtig ausgedrückt: Gosdeck   Gefällt mir

Ich hoffe Bove #Bringbackbove