:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich mochte Hartmann grad deswegen, aber die geschmäcker gehen halt auseinander. Außerdem war er auch neben dem Eis eine dieser Typen die einem im Gedächtnis bleiben.
Als Fan find ich sowas im Team wichtig.
(19.05.2016, 08:37)Thompson schrieb: [ -> ]Also ich mochte Hartmann grad deswegen, aber die geschmäcker gehen halt auseinander. Außerdem war er auch neben dem Eis eine dieser Typen die einem im Gedächtnis bleiben.
Als Fan find ich sowas im Team wichtig.

Weswegen Thompson? Wegen den zumeist dummen und überflüssigen Fouls z.B.wegen haltens weil er ein echt schlechtes Stellungsspiel hatte! Will Ihn jetzt auch nicht schlecht machen aber ich glaube der Verein wollte Ihn wohl auch nicht halten und das hat wahrscheinlich einen Grund!

Laut Bayreuther Meinungen im esbg Forum hat Peleikis eine gute und solide Saison gespielt den man in der OL wohl auch gehalten hätte. Das hört sich doch schon mal ganz gut an, denn ich denke nicht das er Schütt sondern eher Hartmann ersetzen soll!
Leider war ich von der Leistung von Hartmann öfter enttäuscht. Schon während der letzten Saison habe ich gedacht, dass sind Vertrag nicht verlängert wird. David Peleikis wird ihn hoffentlich mehr als ersetzen.
Nur nach der Leistung beurteilt geb ich euch da sicher recht. Aber ich mochte ihn einfach so als Typ der auch mal Witze auf dem Eis macht und auch mal zulangen kann.
Ob er wichtig für den Teamspirit war kann ich nicht beurteilen, hatte aber den Eindruck das dies so war.

Nun ja, weg ist weg. Und der Verlust wiegt sicher nicht so schwer wie der den die Brüder verursacht haben.
Was für Witze hat er denn so von sich gegeben ;-)
Ich denke für die Aussendarstellung war er schon wichtig, er ist halt eine richtige Type, einen den man sofort erkennt. Schade ist es schon, aber ich denke seine Position zu ersetzen wird eine der leichteren Aufgaben sein.
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Applaudieren Gefällt mir
Zusammen mit Brano in Reihe 1 Applaudieren

Und das ganze im Powerplay Applaudieren Applaudieren
Freut mich. Hab ihn immer gerne spielen sehen.
Klar wird er nicht jünger, aber für die Oberliga sollte das allemal noch passen!
Geht ja weiter voran......

Willkommen am Turm !