:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.12.2016, 00:17)Maroste 88 schrieb: [ -> ]braucht noch wer einen Stürmer ?

Deske ab sofort freigestellt

Mit dem erzielten 1 Punkt pro Spiel wäre er jedenfalls bei uns gut mit dabei...
Vielen Dank für die versprochene Reaktion von der Mannschaft.

Ich möchte mir noch wünschen, dass dies Versprechen erweitert wird um die Aussage, dass, sollte es mal nicht laufen, die Mannschaft sich bei allem Frust sportlich verhält (shake hands und Verabschiedung bei den Fans), damit wir weiterhin sagen können

Proud to be an indian
Der Text und die Geste sind ja ganz nett. Mangelnden Einsatz - im Spiel oder im Training - hat der Mannschaft aber wohl keiner vorgeworfen...
(21.12.2016, 12:17)Boomer schrieb: [ -> ]Der Text und die Geste sind ja ganz nett. Mangelnden Einsatz - im Spiel oder im Training - hat der Mannschaft aber wohl keiner vorgeworfen...

So ist es. Die Mannschaft braucht sich nicht zu entschuldigen. Das sollen die eigentlich Verantwortlichen tun, endlich Konsequenzen ziehen und eine Trainerlösung präsentieren. "Wir glauben an unseren Trainer" :-)
Wer hat die "Karte" eigentlich geschrieben ? In der Zukunft, wenn die Spieler neue Vereine haben, kommt die Wahrheit sowieso raus.
Sage nur Krefeld Pinguine ....und dann musste der Trainer doch gehen....mag keine "Abgekupferten " Dinge. Popcorn
KEV halt Zwinkern
Duisburg hat Marvin Deske frei gestellt ..15 Spiele 4 Tore 11 Assists .....hat letzte Saison in Heilbronn gespielt.....und ja auch mal bei den Braves....und sein Bruder....spielt bei den desolaten Indians.. Zwinkern
(21.12.2016, 20:53)Der Schamane schrieb: [ -> ]Duisburg hat Marvin Deske frei gestellt ..15 Spiele 4 Tore 11 Assists .....hat letzte Saison in Heilbronn gespielt.....und ja auch mal bei den Braves....und sein Bruder....spielt bei den desolaten Indians.. Zwinkern

...Und soll genau so ein schwieriger Charakter  sein wie es ein Tepper ist! Nein Danke  Zwinkern
Ich weiss nicht warum sich die Manschaft entschuldigt, das Problem ist der Trainer und nicht die Manschaft!

Das sind nur durchhalte Parolen, was soll der scheiss, wechselt endlich den Trainer, das kann doch nicht so schwer sein, meine Fresse! verbittert
(21.12.2016, 21:29)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Ich weiss nicht warum sich die Manschaft entschuldigt, das Problem ist der Trainer und nicht die Manschaft!

Das sind nur durchhalte Parolen, was soll der scheiss, wechselt endlich den Trainer, das kann doch nicht so schwer sein, meine Fresse! verbittert

der will aber geld .... böse, aber das ist der spätkapitalismus