:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen am Turm Brians Gibbons.
Quelle: Facebook
Es geht weiter voran.
Ich denke es ist ein guter Transfer.
Herzlich willkommen am Pferdeturm. Klasse, das es mit der Verpflichtung geklappt hat.
Applaudieren Gefällt mir
Dann mal herzlich willkommen am Pferdeturm, und viel Spaß beim Spielen hier. Zwinkern
Herzlich Willkommen am Turm
Auch von mir ein herzliches willkommen!

Sehe die Verpflichtung aber mit gemischten Gefühlen! Was ich auch immer wieder etwas komisch finde, warum gibt immer Stoli ein Statement  zu den Neuzugängen ab  überlegen
Warum siehst du die Verpflichtung mit gemischten Gefühlen?

Das mit Stolikowski ist mir auch aufgefallen. Ändert sich hier wohlmöglich noch etwas am Trainergespann?
Quatsch das hat er letzte Saison schon gemacht. Gibbons Top der ist robust geht voran und enorm Zweikampf stark. Kann mich noch gut an den jungen erinnern!
(12.07.2016, 14:44)NYRangers schrieb: [ -> ]Was ich auch immer wieder etwas komisch finde, warum gibt immer Stoli ein Statement  zu den Neuzugängen ab  überlegen

Man man, hier kann man es niemandem recht machen. Wird nichts verkündet, isses nicht richtig. Wird es von dem "falschen" verkündet, isses auch nicht richtig.
Könnt ihr euch mal entscheiden? Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei durcheinander