:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfach mal abwarten er rackert ackert trifft im Moment eben nicht, aber manchmal zahlt sich Geduld aus.....und er hat einen Vertrag bis Saisonende..ein Neuer Spieler kostet wieder Geld,. keine Lust am Ende der Saison wieder das Schild INSOLVENT zu lesen...was dann vielleicht ein letztes mal am Eingang hängt.... überlegen
Der einzige der persönlich angegriffen wurden ist Pohanka, weil er ja angeblich keinen Einsatz zeigt.

@boerje

Wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt, kann das gerne selber über das Forum melden.
(01.12.2016, 16:29)Hartor schrieb: [ -> ]Welchen Aufwind ? Das laue Lüftchen, das es gab , ist komplett verschwunden . 

ist klar.  Nase bohren
http://pointstreak.com/prostatstext/ober..._16352.txt
Nordstadtapache, Fakten werden heutzutage gern ignoriert. Es geht alles über die gefühlte Wahrnehmung.
1 brüllender Säugling kann einem schon den Schlaf rauben  weinen  2 erst recht....wenn beide gleichzeitig futtern wollen.. weinen weinen ..kann man sich evtl. vorstellen, wie das nachts abläuft???? Wer Kinder hatte oder hat, bestimmt.....

 das spielt bei Einigen hier aber keine Rolle, Pohanka hat abzuliefern..

Ich finde es gut, dass er jetzt aus der Schusslinie ist und evtl. wirklich befreiter aufläuft, wir werden es sehen
@Boerje: Ich habe nur eine Frage gestellt und dabei ging es um die mehrfachen Äußerungen von Hartor, dass Pohanka keine richtige Einstellung zeigt, inakzeptable Vorstellungen bietet und sich nicht z.B. so reinhängt wie Gibbons, der wenigsten kämpft.
Und das kann man in meinen Augen nur vor Ort beurteilen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.

Man kann kritisieren, dass er für einen Konti im Augenblick zu wenig punktet, aber das was hier überwiegend von Hartor bezüglich Pohanka vom Stapel gelassen wird, finde ich eben nicht ok, weil es vom Stil her schon sehr persönlich wird.
(01.12.2016, 16:33)Indianer schrieb: [ -> ]Dann soll er doch gehen, wir brauchen einen Stürmer , der Tore schießt!

Da wüsste ich einen, bei dem es sich sogar wegen seiner Schnelligkeit lohnen würde, den Puck ins gegnerische Drittel zu dreschen un hinterher zu rennen:
Hugo. Bisher 23 Spiele, 22 Goals, 12 Assists. 
Top-Goalgetter seiner Liga.  lachen
(01.12.2016, 17:13)Der Schamane schrieb: [ -> ]Einfach mal abwarten er rackert ackert trifft im Moment eben nicht, aber manchmal zahlt sich Geduld aus.....und er hat einen Vertrag bis Saisonende..ein Neuer Spieler kostet wieder Geld,. keine Lust am Ende der Saison wieder das Schild INSOLVENT zu lesen...was dann vielleicht ein letztes mal am Eingang hängt.... überlegen

die subjektive Leistungsbewertung ist doch hier sehr unterschiedlich, daß trifft aber auch beide K-Spieler zu. Lass sie machen was sie wollen ... Hier gehts doch um die Aussage, ob sie nicht in Anbetracht anderer K-Spieler, die bei der Konkurrenz rumlaufen, zu schwach sind.

Bei uns haben sechs Leute einen ungefähren Schnitt von 1 Punkt pro Spiel, die Nächsten fallen dagegen nicht mal soooo ab. An sich mal eine nicht üble Verteilung, übel ist die Gesamtausbeute bis jetzt, wenn man von dem Schützenfest letzte Woche mal absieht. Frage ... wenn hier sowieso alles am Trainer liegt, wo wären wir dann mit Snetsinger und McG?

Ich beantworte Dir die Frage, mehr Tore hätten wir auch nicht, sie wären nur anders verteilt.
(01.12.2016, 17:24)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(01.12.2016, 16:29)Hartor schrieb: [ -> ]Welchen Aufwind ? Das laue Lüftchen, das es gab , ist komplett verschwunden . 

ist klar.  Nase bohren
http://pointstreak.com/prostatstext/ober..._16352.txt

Ist ja eine schöne Statistik die du da rausgesucht hast, aber solltest auch mal etwas genauer hinschauen : 9 von diesen 11 Punkten im November hat Pohanka gegen Timmendorf, katastrophale Krabbeltiere und gegen Rostock gemacht  überlegen Will nicht wissen wieviele Punkte andere Kontis wie Snetsinger, Budd, McG oder wer auch immer gegen diese Teams machen . Gegen stärkere Teams wie Halle oder auch die Wedemark waren es dann 0 Punkte ... 
Fakt ist nunmal, dass Anspruch und Leistung bei ihm meilenweit auseinander klaffen. Und das sieht man sowohl an seiner Punkte Ausbeute als auch an seiner Leistung auf dem Eis (auch gegen Halle und in der wedemark, ower  Zwinkern)
Es kann nicht sein , dass ein Konti Spieler , der mit Sicherheit zu den teureren der Liga gehört , rein gar nicht auffällt. Weder kämpferisch noch spielerisch... 
einige können hier wohl leider nicht damit leben , wenn man auch mal einen eigenen Spieler kritisiert . Immer schön durch die Blau Weiß rote Brille gucken und alles schön reden, Ower, ernie und co.   Applaudieren
Nach Hartor Beitrag müsste gleich eigentlich wieder ChrisColt kommen!  Ein Schelm..... Zwinkern