:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
haben wir genug davon ????

also Verteidiger natürlich.
Tja, schade. Jogi war für die 3./4.-Reihe schon mehr als nur Auffüllmaterial. Dazu auch neben dem Eis immer vorne mit dabei wenn es darum ging sich unter Fans oder Sponsoren zu mischen, oder sich für irgendwelche Fototermine hinzustellen.
Bestimmt hat sich der eine oder andere spielerisch noch ein wenig mehr von ihm erhofft, aber das gilt ja wohl für das ganze Team.

Und ja, vielleicht gab es auch in der Kabine Zerwürfnisse die ihn zu diesem Schritt geleitet haben. Als Co-Kapitän dürfte er stets in regem Austausch mit Trainern und ggf. GF gestanden haben, vielleicht gab es da wirklich Differenzen die nicht mehr zu überbrücken waren. Dagegen spricht dass man sich letzte Saison schon intensiv kennenlernen konnte, und seinen Charakter mit als Grund für die Vertragsverlängerung nannte. Grundsätzlich scheint man also auf der gleichen Welle gelegen zu haben.
Aber derartige Spekulationen bringen uns halt auch nicht weiter. Gut möglich dass der Wechsel wirklich rein private Gründe hat.
Wir haben jetzt halt einen Spieler weniger und der Markt scheint leer gefischt. Selbst wenn man noch jemanden an Land ziehen sollte (ein Topverdiener war er vermutlich eher nicht), wird das bestimmt keine qualitative Steigerung mehr sein.

Egal, alles Gute in Peitung, Jogi.
Hier in Hannover lässt sich die Entwicklung von J. N. sehr freundlich formuliert mit "stagnierend" bezeichnen. Da ist es vielleicht auch aus seiner Sicht richtig, einen Schnitt zu machen und woanders neu zu starten. Alles Gute jedenfalls!
Und zu T. Maether: Beim Fanstammtisch wurde sein Weggang immerhin erläutert. Eine Info auf der HP hätte sich trotzdem gehört.
Vielleicht hat er auch von Stockelkowski die schnauze voll gehabt!
Unter Stockelkowski haben sich die Spieler eher zurück entwickelt. Nase bohren

Ich wünsche Jörg alles gute in Peiting!
Du meinst doch sicher Peiting ....   Zwinkern
Spieler kommen Spieler gehen ist hier nicht anders.
(19.01.2017, 20:14)Der Schamane schrieb: [ -> ]Spieler kommen Spieler gehen ist hier nicht anders.

Das macht die Sportart nicht attraktiver.
(19.01.2017, 22:28)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(19.01.2017, 20:14)Der Schamane schrieb: [ -> ]Spieler kommen Spieler gehen ist hier nicht anders.

Das macht die Sportart nicht attraktiver.

Ganz sicher nicht, die Frage wäre, ob es auch anders geht, also nicht theoretisch - sondern praktisch
(19.01.2017, 19:40)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Vielleicht hat er auch von Stockelkowski die schnauze voll gehabt!
Unter Stockelkowski haben sich die Spieler eher zurück entwickelt. Nase bohren

Ich wünsche Jörg alles gute in Peiting!

Sehe ich genauso und den Wünschen schließe ich mich an. Mal sehen, ob mehr als eine Reihe hier bleibt.