:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Florian Kraus hilft das Wochenende bei den Huskies aus.
Super, dann fehlt neben Peleikis ja noch ein zweiter Verteidiger.

Echt gute Kooperation, wir helfen Kassel aber die uns nicht, bis auf Pantkowski damals.
(02.02.2017, 13:16)HanSolo schrieb: [ -> ]Super, dann fehlt neben Peleikis ja noch ein zweiter Verteidiger.

Echt gute Kooperation, wir helfen Kassel aber die uns nicht, bis auf Pantkowski damals.

Und von Pantkowski haben wir doch sehr profitiert, oder nicht?
Naja, wenn man Lilik mal rauslässt ( noch verletzt ? ), der ja eigentlich eh nur vorne gespielt hat, haben wir jetzt noch 5 Verteidiger. Also der Zeitpunkt ist schon ungünstig, um Kassel zu unterstützen.....    überlegen
Und irgenwie völlig egal.
lieber jetzt einmal wen hin schicken als in den Pre Playoffs wo wir ggf den einen oder anderen Kandidaten aus Kassel bekommen können. Da es bei uns um nix mehr geht , geht es doch in Ordnung.
(02.02.2017, 14:27)Attaboom schrieb: [ -> ]Da es bei uns um nix mehr geht , geht es doch in Ordnung.

Grundsätzlich hast du recht. Aber der Aussage, dass es bei uns um nix mehr geht, möchte ich doch heftig widersprechen. So ein Derby MUSS gewonnen werden, egal bei welcher Ausgangslage Applaudieren
Ich wage mal die Behauptung: wenn wir am Freitag verlieren, liegt das sicher nicht am fehlen von Kraus  Zwinkern
(22.01.2017, 15:30)defender schrieb: [ -> ]
(22.01.2017, 15:00)andrasch schrieb: [ -> ]Via Beraterverträge beispielsweise lässt sich schon als Gesellschafter Geld verdienen

Ihr haltet also alle ein gewisses Maß an "Kreativität" für möglich ?! Das sagt ja schon was aus. Aber es ging auch nur um die Summe der Entgelte für den Einzelnen, unabhängig vom Leistungsgrund. Es würde vielen und auch mir reichen, wenn die "ECHten" Einblick in die Einnahmen und Ausgaben hätten. So, wie von GG vorgeschlagen. Dieser Zustand hätte als Konsequenz nach der letzten Insolvenz auch nicht in Frage gestellt werden dürfen. Der ECH hat nicht durch das Stammkapital der Gesellschafter überlebt.

Mit welcher Berechtigung? Beim Brötchen kauf fragt ihr den Bäcker doch auch nicht nach den Bilanzen. Scheisshausparolen sowas
Mit welcher Berechtigung? Beim Brötchen kauf fragt ihr den Bäcker doch auch nicht nach den Bilanzen. Scheisshausparolen sowas
[/quote]


Ob der Bäcker tolle Bilanzen hat ist mir ziemlich egal. Sollte er pleite gehen gibt es noch genug andere in der Nähe. Da wäre ich auch nicht wählerisch als Kunde, andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk